Hallo liebe Forengemeinde
die Derzeitige Situation unserer Signalquelle (rest seh ich grade ist gar nicht mehr aktuell auf diesem Bild) sieht folgendermaßen aus)
Ich habe mir nun in den Kopf gesetzt das "Geschwür" Tablet nun schiebbar verbauen zu wollen so das ich es vor die Orginal Headunit für den Alltagsbetrieb schieben kann
(Die alte Headunit soll bleiben und wird für Navi und Freisprechen genutzt )
Derzeit befindet sich ein Halter aus Metall an den Lüftungsgittern welcher das Tablet per Magnet hält
Mein Gedanke war nun ein Teleskopscharnier zu nehmen und dies ausgerichtet zu montieren um das Tablet hoch und runter zu schieben
Hier ergeben sich 2 Probleme :
1) die kurze Länge von ca 150mm
2) die Endanschläge (das im Navibetrieb das Tablet auch oben bleibt)
Hat jemand eine alternative Idee oder kann meine Festigen ?
Vielen Dank
Gruß Thomas
die Derzeitige Situation unserer Signalquelle (rest seh ich grade ist gar nicht mehr aktuell auf diesem Bild) sieht folgendermaßen aus)

Ich habe mir nun in den Kopf gesetzt das "Geschwür" Tablet nun schiebbar verbauen zu wollen so das ich es vor die Orginal Headunit für den Alltagsbetrieb schieben kann
(Die alte Headunit soll bleiben und wird für Navi und Freisprechen genutzt )
Derzeit befindet sich ein Halter aus Metall an den Lüftungsgittern welcher das Tablet per Magnet hält
Mein Gedanke war nun ein Teleskopscharnier zu nehmen und dies ausgerichtet zu montieren um das Tablet hoch und runter zu schieben
Hier ergeben sich 2 Probleme :
1) die kurze Länge von ca 150mm
2) die Endanschläge (das im Navibetrieb das Tablet auch oben bleibt)
Hat jemand eine alternative Idee oder kann meine Festigen ?
Vielen Dank
Gruß Thomas