wie nennt sich dieser stecker? bzw wo bekomm ich ihn?

schnickschnack

Teil der Gemeinde
Real Name
Dennis
nabend fuzzis,
hab heut mal so langsam begonnen mit meiner planung weiter zu machen.
dabei ist mir ein stecker am oem ht aufgefallen welchen ich unter umständen gerne weiter nutzen würde mit entsprechendem gegenstück!
WP_20150620_21_20_34_Pro[1].webp

der in diesen ht reingeht:
WP_20150620_21_21_20_Pro[1].webp

nun die frage kann ich sozusagen den teil (gegenpart) der am ht dran ist irgendwie bekommen als stecker?
wenn ja wie nennt sich der und wo bekomm ich den her?

danke schonmal vorweg

Hatte ich bei meinem auch mit dem original Kabel vor, den Stecker habe ich auch nciht gefunden nur den von den Türlautsprechern.

Für die Ht habe ich neue kabel gezogen ( geht ganz einfach ).

Bei Conrad bekommt man sogenante Stiftleiste zum auflöten auf eine Platine...kostet 48cent....ist zwar nicht der Stecker aber müste damit doch eigentlich vieleicht auch gehen ;)

Hi. Also den Stecker selbst kenn ich nicht aber ich kann aus meiner Arbeitserfahrung raus sagen, dass es nicht für jeden Stecker auch ein Gegenstück gibt. Was du machen könntest, wäre zu deinem Freundlichen Händler zu afhren und da nach ner Stecker-Buchsen-Kombination zu fragen, die die gleichen Pins verwendet...dann muss du nur den aktuellen Stecker auspinnen und den anderen drann machen...

Probier mal ob nen Lüfter-3Pin Stecker ausm Computer passt. Könnte von der Größe hinkommen.

Welcher OEM HT ist das denn? Poste mal ein Bild falls da ein Aufkleber drauf ist.

Jan

Zurück
Oben Unten