Wie verhält sich ATB PC pro unter Win7?

Laroth

Fachhändler
Real Name
Phil
Hallo Fuzzis,

ich spiele mitd em gedanken mir für meinen Laptop das ATB PC pro zu holen um etwas flexibler beim messen zu sein, leider habe ich keine Aussagen gefunden, wie sich das ganze unter Win 7 verhält.

hat jemand diese Kombination am laufen?

danke Phil

meines wissens nach nur mit der 32 bit-version.
original Kirchner Text:

Für Windows 64Bit Betriebssysteme ist das ATB PC Pro nicht geeignet. Das Betriebssystem lässt keine nicht von Microsoft zertifizierten Treiber zu. Bei kleinen sowie großen Firmen, z.B. Terratec, besteht nicht die Möglichkeit zur Zertifizierung der Programme.

Ich wollte es gerade mal ausprobieren aber finde meine ATB Pc Pro CD nicht.

hm die zertifizierung müsste man doch über den admin modus umgehen könenn oder liege ich da falsch?

Phil

Würde mich auch interessieren obs geht.
An sonsten evtl mit ner USB-Soundkarte im XP-Mode von Win7.
Das geht allerdings nur mit der Win 7 Professional/Ultimate/Enterprise, nicht mit den Lite-Versionen :)

Ich habe mir die preiswerte USB Soundkarte bei Kirchner gekauft.
Die Treiber von CD wollte er allerdings nicht nehmen, da die Plattform nicht unterstützt wird. Habe Windows 7 Ultimate.
Die automatische Treiberinstallation klappte aber einwandfrei :)

Jetzt muss ich nur noch wieder an die Software kommen, dann würde ich das ganze probieren. Habe den USB Dongle auch gefunden :)

Hat grade jemand seine CD zur Hand und verrät mir, wie groß die Software ist ? Das spezielle Rauschen brauche ich auch... :ugly:

Zurück
Oben Unten