Wieviel "Strom" bringen Kinetik,Powercell--Wirklich--??!....

Srbija

Teil der Gemeinde
hi,

habe mir n par kleinere Zusatzbatterien angeschaut.......

ABER

- gerade bei Kinetik ( hc-600-steht 850A--aber nicht für welche Zeit getestet wurde??)
- und Powercell(1100,-L, steht immer nur der Kurzschlußstrom-1100 A !!?.............)

Bei anderen z.B.: Stinger SPV steht 525 (5sec Burst Power) also die Menge die wirklich max. "geliefert" wird??........

Wieviel bringt die Powercell bei den 5sec. "Test" ?? Oder ist es ziemlich gering und die 1100A "Kurzschlußstrom" sind rein Werbetechnisch eingesetzt damit man nicht wirklich vergleichen kann?!......

Was wäre den an dieser Batterie schlechter?!..........
Bei der sieht man:
- Max. Entladestrom 375A (5 sec.)

http://www.toms-car-hifi.de/products/ZU ... 28-Ah.html

Bringt die Kinetik da im Vergleich ihre 850 A?? Dann wäre es ja klar! Aber bei den 850 A steht nichts von den 5 sec. !Könnte ja sein das es ein anderer Test war nur 1 sec.?! Und bei gleichen Testbedingungenden 5 sec. die Kinetik dann auch auf "nur" 400-500 A kommt?!!........

So eindeutig konnte ich es nirgends finden??.......

Gruß!

Die ganzen Car-Hifi Batterien geben und nehmen sich net viel (wenns net grad ne billige ebay Batterie ist)

Ich persönlich bin Fan von Pure Power und Kinetic. Aber Datasafe steht auch weit oben auf meiner Liste.

Aber wie gesagt nehmen und geben sich net viel.

wirklich entscheidend wär die Reservekapazität (Frequenzmessung)
leider geben das aktuell nur die Stinger an.
sehr modernes und kostenaufwendiges Gerät notwendig

Die tun sich wirklich alle nicht viel. Und wenn es mal Abweichungen gibt, wann sind sie in der Praxis von Bedeutung? Mal abgesehen von dB-Drags auf internationalem Meisterschaftsniveau fällt mir da jetzt nichts ein.

Also wäre die Power Kingdom "genauso" gut.....oder lohnen sich die "par" Euros mehr für die Kinetik HC 600??!.........

Ich persönlich würde eher auf bekannte Marken setzen, zumal die ja nicht teurer sind.

hast ja eigentlich Recht!!........die Power Kingdom hät ich halt für n Fünfziger bekommen.........

Hab jetzt die Kinetik bestellt..........

Gruß!

Die Powerkingdom sind fürs Auto sehr ungeeignet, da die ne Ladestrombegrenzung haben....

Mfg Dirk

Zurück
Oben Unten