Wireless Mini-LSP

BrainRunner

Teil der Gemeinde
Real Name
Martin
Servus

Ein Kollege möchte in der Praxis seiner Frau ein paar Mini-Brüllwürfel aufstellen, die alle per Wireless von einer Quelle (zB Laptop o.ä.) versorgt werden sollen.
Kein HiFi sondern einfach und günstig sollte es sein.
Ob nun BT oder WiFi, spielt keine Rolle.
Es gab mal etwas von Trekstor, ist aber nicht mehr im Handel erhältlich.

Ideen?

Danke! :beer:

ich finde die Micrometis (Goldmund) sehr gut, hab auch grad ein Paar hier stehen, aber beisst sich irgendwie mit dem Wort "günstig"...

goldmund_picture_1384788632.jpg

Phil

Die UE Mini von Logitech fand ich jetzt ziemlich erstaunlich. Glaube sind nur 10x6x5cm oder so...
Aber Holla die Waldfee was da raus kommt. Akkulaufzeit über 15 Stunden und Klang für so nen Würfel echt in Ordnung. Vor allem die Größe dazu recht gut.
Mein Chef hat damit letztens ne Präsentation mit über 50 Leuten gehalten...war nicht dabei, soll aber alles Problemlos gelaufen sein...
Beim ersten mal probieren kam ich auf das kleine Ding auch ehrlich gesagt überhaupt nicht klar. War einfach tierisch erstaunt, was da raus kommt...
http://www.amazon.de/Logitech-Mobil...2399657&sr=8-1&keywords=logitech+boombox+mini

Wenns günstiger sein soll kann ich die normale Logitech Boombox empfehlen. liegt meine ich um die 60 Euro. Speilt etwa 4-6 Stunden mit Akku, dafür lauter wie die ganz kleine.
Abmaße etwa wie ne 1,5l Flasche Cola im Rucksack.
http://www.amazon.de/Logitech-Lauts...=1392399685&sr=8-12&keywords=logitech+boombox
Getestet habe ich noch die Creative Teile D100, D200 usw. das Bose Teil, Die Jabra theBox Geräte und noch paar weitere.
Logitech Geräte haben mich da eigentlich mit am meisten überzeugt was Verarbeitung, Klang und Preis angeht.
Bei dem Creative Gerät fand ich toll, dass sich das Teil über BT auch anschalten ließ. Klanglich war aber selbst das D200 weiter hinter der kleinen popligen Boombox von Logitech..

Im vgl. Zu dem logitech ue Mini würde ich auch mal den Odys Rave angucken - nicht vom Preis abschrecken - für den Preis echt sehr, sehr gut.
Tatsächliche Frage ist aber: wie weit kommt man zuverlässig per Bluetooth. Werde es mal demnächst testen...

Zurück
Oben Unten