Wo A-Säulen beziehen

oskar1979

Teil der Gemeinde
Real Name
Son Goku
also der plan sollte sein, die a-säulen zu dippen. habs mit dem deutschen zeug gemacht und sieht aus wie ein panzerübungsgelände. ok - ich könnte natürlich jetzt das originalzeug von performix holen und nochmal alles schleifen und ansprühen, jedoch hab ich auf diese spielereien keine böcke mehr.

daher meine frage: jemand hier der die beziehen könnte, so dass er gut aussieht und vielleicht ein paar euro sparen gegenüber einem polsterer, oder doch lieber jemand vor ort suchen, der damit sein täglich brot verdient?
nach dem was ich hier alles schon gelesen habe, steht fest: nicht selber beziehen:fp:

Wenn die Form nciht sehr komplex ist selbst versuchen, dazu nen guten Klebe verweden....

Sind halt ht und bb drinne

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

mach mal bilder davon dann kann man evtl mehr sagen. generell ist selber beziehen kein großer akt. ggf muss man halt ne naht noch setzen. wenns nicht unbedingbt doppelte ziernaht sein muss wegen der optik dann lässt sich das ganz passabel in heimarbeit machen.

habe hier vor ort einen sehr guten Sattler, der sowas schon oft gemacht hat, kann dir da gerne einen Kontakt herstellen

32457 Porta Westfalica - huh, war da nicht mal was im profil?

Zurück
Oben Unten