Wo AMP reparieren?

macpaul84

verifiziertes Mitglied
Moin Moin,

kann mir jemand sagen wo ich meine Sinfoni 50.2 SPX einschicken kann? Ich würde gerne die Gain-Regler tauschen da sie abgenudelt sind und sich nicht gut drehen lassen.

Gruß

Paul

Sorry wollte jetzt nicht explizit Werbung machen für Herrn Utz, gibt also definitiv noch andere die dir sicherlich sehr gut weiterhelfen können :thumbsup:

Danke für die Adressen! Utz scheint ja im Moment überlastet zu sein deswegen greife ich erst einmal auf die Alternativen zurück.

:kopfkratz: 50 cent poti`s bekommst doch selber getauscht

Mfg Kai

Also den Tobias kann man nur empfehlen,selbst schon meine Xetec bei ihm reparieren lassen,top Service,nette Betreuung und schnelle Reparatur! :thumbsup:

Amp Performance kann ich nur empfehlen (von meiner Seite )

Ich muss den Thread mal aus der Versenkung hochholen.
Habe meine JL HD 900/5 endlich mal eingebaut und musste leider feststellen, dass ein Kanal einen Wackelkontakt hat. Entweder der Pegel kommt ganz normal aus dem Kanal oder aber er ist deutlich leiser (ca 25-30db), je nachdem wie man am Stecker wackelt (ja die Kabel sind richtig drinnen).

Aus der Garantiezeit ist die Gute auch mittlerweile raus, von daher die Frage - wer repariert die JL HD Stufen?

Vielen Dank für die Infos :beer:

Vllt nur eine kleine Lötstelle und selber machen?

Ansonsten die üblichen Verdächtigen:

Amp-Performance
Steve Utz

Also ich würde zum Händler gehen wo ich sie gekauft habe und dieser sollte sie (Entstufe) zum Vertrieb einschicken. Würde ich auch nach der abgelaufene Garantie machen ..............

mfg

Die JL HD würde ich zu Audio Design (dem Vertrieb) schicken, die haben eine eigene Reparaturabteilung und mit Sicherheit Zugriff auf die Schaltungsunterlagen.

Zurück
Oben Unten