Wo bekomm ich Kabelendstecker her?

Tomahawk

Teil der Gemeinde
Howdy,

bei meinen UE Triple.fi 10 hats das Kabel kaputt gemacht, wahrscheinlichst direkt am Stecker. Durch google bin ich auf die hier gestoßen: Neutrik NTP3RC-B. Kenne Neutrik von XLR Kabeln her und hab die als qualitativ sehr hochwertig in Erinnerung. Das einzige Problem ist, dass es mir widerstrebt 10€ für so nen Stecker auszugeben 5 für den Stecker und 5 für den Versand...

Gibts da günstige Altenativen? Bin leider auf keine anderen gestoßen :/ Im Baumarkt gibts sowas nich oder? :D

danke auf jedenfall :)

vielleicht bei ebay als briefversand günstiger zu bekommen!?
oder ne sammelbestellung...?
ne conrad-filiale gibts wohl auch nicht in fulda...

In der Nähe is nix.
Wo könnte ich sowas denn bekommen? Mag nicht wild in der Stadt rumfahren. Saturn wirds wohl kaum haben, Baumarkt?

ebay bringt auch nix

Gerade bei Pollin einen noname gewinkelten für 25cent entdeckt. Jetzt schrecken nur noch die 5€ Versandkoste ab :D

Da hätte ich jetzt auch Thomann empfohlen, übrigens: Diese Stecker sind echt fein, hab die am Notebook dran, weil mir die Geraden im Weg sind. Qualität ist ausgezeichnet!

Vor diesem Versandhandel sei übrigens gewarnt: Akute Suchtgefahr, der hat so viel schönes Zeux :liebe:
Gruß, Jürgen ;)

Wusste gar nicht, dass Thomann versandkostenfrei ist.
Ist das schon immer so? Ich bin der festen Überzeugung, dass das normalerweise immer erst ab 100€ oder so war :o

Neutrik Stecker ist auf jedenfall bestellt- danke :D

Nein, hab versandkostenfrei grade nur den Stecker bestellt.

Ich hatte auch einen Mindestbestellwert im Kopf, scheinen sie geändert zu haben.

Das war auf die Conrad Filiale bezogen. :)

Habs aber nun bei Thomann bestellt, hoffe einfach mal, dass meine Lötfertigkeiten ausreichen für so ein kleines Steckerchen.

Außerdem halt ich von dem Laden nix. Die haben mir mit 18 erstmal schön 6*9er für die Heckablage angedreht :o

Seitdem nie wieder ;)

Huch :D

Hinweis: Vermutlich haben Sie übersehen, dass unser
MINDESTBESTELLWERT 25,- EUR beträgt. Nur so können wir
unseren Kunden portofreie Lieferungen als Service
anbieten. Diese Bestellung können wir Ihnen ausnahmsweise
portofrei ausliefern - wir bitten Sie aber, in Zukunft
unseren Mindestbestellwert zu beachten. Vielen Dank!

Zurück
Oben Unten