Wo Brax Power Detector montieren ???

So, habe mich mit ein paar Leuten kurzgeschlossen und er kommt jetzt in die Abdeckung bei der Innenraumleuchte.

Nö, weil ich noch Keine montiert habe........der Thread, den du aufgezeigt hast, ist ja für Bestehende.......sonst heißt es wieder OFFTOPIC........

Da werde ich reinposten, wenn meine Anzeige verbaut ist.......

ich glaube er meinte um sich ideen zu holen...

Ahsoooooo :) Dann hatter sich falsch ausgedrückt oder ich falsch verstanden ;)

Aber das ist immer so eine Sache. Den Thread da habe ich mir auch schon angesehen, aber da sind halt meistens Einbaupositionen drin, die ich bei mir nicht habe oder die nicht so einfach zu realisieren sind........

so
Daniel%20Anlage%201.jpg

oder so
Anlagenbilder%20Seat%20001.jpg

Ist doch schon erledigt ;) Ich hab´ doch die Position gefunden :)

Im Übrigen gefallen mir beide Beispiele absolut net..........Oberes ist mir zu schlecht ablesbar und Unteres sieht aus, als wenn es nicht dazu gehört. Sieht irgendwie so reingeklatscht aus.

das obere schaut doch gut aus !Na dann bin ich mal gespannt wie es bei dir ausschaut und wo du es verbaust.

So wie ich das Obere aber einschätze, ist es nicht angeschrägt........also sehr schlecht abzulesen. Eingebaut isses wohl sehr gut, kann man aber auf Bildern eher schlecht unterscheiden ;)

Ich LASSE meins von einem User hier aus´m Forum einspachteln.........dabei um ca. 40-45° "angeschrägt" da "in" die kleine graue Blende, die beim Innenlicht sitzt........nur mal so als Vorab-Info :)

du machst es nicht mal selbst?

ok dann kann es ja fast nur der Martin sein.

Wieso der Martin ? Meinste es gäbe hier sonst keine fähigen oder gar fähigeren User im Forum ? :kopfkratz:

Und NEIN, es ist NICHT der Martin..........wer immer das auch sein mag ;)

Nein, ich bin es nicht..... ;)
Und natürlich gibt es hier weitaus fähigere User im Forum ! :thumbsup:
Bin auf Fotos vom fertigen Teil gespannt ! :liebe: ;)

Grüße, Martin

Ich bin generell mal auf das Ergebnis gespannt :D :D :D

Aber ich habe vollstes Vertrauen in den User :thumbsup:

Bilder werde ich nachreichen, sobald das Teil eintrifft :)

Zurück
Oben Unten