Wo günstig aber Gutes Kunstleder?

Lupopower

Teil der Gemeinde
Real Name
Marco
Hi

jemand eine idee wo ich vernünftiges Kunstleder herbekomme?
Farbe: Creme/Weiss oder hellgrau bis silber, Fein und glatt.

Auf bildern sieht man ja nicht genau wie es aussieht.

Oder lieber Wagenfarbe für mein vorhaben?...

bild2.jpg

Gruss
Marco

...für diese Form sollte es aber schon ein bi-elastisches Leder sein...hellgrau normales habe ich da... bielastisch nur in dunkelgrau und schwarz.

Aufgrund der restlichen Innenausstattung würde ich eher mittel- bis dunkelgraues oder schwarzes Kunstleder empfehlen.
Helles Leder sticht sicher zuviel heraus!

Hi Marco,

mach´ mal lieber Dein Nummernschild auf den Bildern weg, bevor sich Dein schönes Equipment noch verdoppelt :ugly:. Man weiß leider nie, wer hier alles "mitliest".... :eek:

P.S.: Ich freue mich auf nächste Hörungen mit zwei JLs ;) . Du hast nach wie vor für mich den besten Klang für ein "bezahlbares" Budget :beer:

Danke erstmal den Antworten....

Das Nummernschild ist nicht das Problem...
Aber wer es schafft mein Auto zuhause zu finden und unbemerkt zu öffnen, der bekommt von mir 10Euro :ugly:

Werde es aber besser mal machen...

Gruss
Marco

hm, Weißes Auto und Helles Leder? Mein Tipp: Nääääähhhh! Dunkles nehmen mit schöner NAppa Gerbung (Imitat)

Oh..
Ich werde NICHT in VERSUCHUNG kommen....

Wenn Du beim nächstem TREFFEN hier ein "wenig" früher erschenst können WIR gern zu HORGER MERKER oder Zu Guido fahren.. Beide haben ein RIESEN LLLAAAGGEERR (Lager) und haben alles vor-rätig....
Auch Al-cantara..
Original LEDER.... (Jeglichste Fahrzeuge !)
Verdeckstoffe..
Teppich...
Dämmstoffe..
Sitze.. König.. / Recaro und und..

Leder bis der ARZT kommt...
Stoffe (was für MR. Woofer!)

und und
Beide sind "unsere!" POLSTER und VERDECK Meister (Sattler!)...
(Arbeiten höchst PROFFESIONELL )

Kenn ich seit Jahrzehnten ( sagt níx aus... sind aber HyperNETT und KOMPETENT !!!! )

Beste Grüße aus HAMBURG (Sülldorf...)
auch an...

Anselm N. Andrian

Hey Ans,

da müssen wir Kontaktungen anstreben, wechsel aktuell von einer Quelle zur nächsten bin aber nie 100% zufrieden...

Gruß, Patrick

Hey Anselm,

denn komm ich nächst mal auch früher :) Vielleicht ja doch noch was passendes für meinen A3 dabei :)

Zurück
Oben Unten