Wo kauft ihr Kupferschienen?

crossshot

verifiziertes Mitglied
Real Name
Chris
Wollt mal fragen wo ihr eure Kupferschienen kauft!

Hab beim stöbern durchs Netzt diesen hier gefunden und muss sagen das für mich als Laie die Preise sehr gut aussehen.

lenzshop.de

Welchen quellen habt ihr?

Gruß Chris

Ebenfalls der Lenz....
Schnell, nett und er weis schon ein bisschen was wir so brauchen ;-)

Also ob der Lenz so schnell is....
Der Mr.Woofa hat bis heute noch nix von denen bekommen!

Komisch, ich habe bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Laden gehabt.
Habe allerdings auch bis jetzt nur ein mal dort bestellt...

Gruß Patrick

Wie schon so oft gesagt, der Schrottplatz deines Vertrauens ... :keks:

Der hat aber auch net immer was , leider.

oder in der Firma. -> Prüfmittelbau. :bang:

Bei dem Lenz-Shop hab ich mal was bestellt, aber keine Bestätigung erhalten. Nach 4 oder 5 Wochen kam dann ne E-Mail das meine Bestellung verloren gegangen wäre und ich die nochmal schicken soll. Nein danke - hab schon... Dann steht da noch das der Preis für eine MK-Notitz von 220-320€ gilt - die liegt seit Jahren schon teils sehr deutlich über 500€ das sollte alles sagen, oder?

Ansonsten wurde mir dieser Tip gegeben: http://www.gemmel-metalle.de

Oder mal beim örtlichen Elektriker fragen ob der sowas hat, ich hab hier inne Gegend für mich grad nen 1,28m langen Rest 20x8mm Schiene für schlappe 29€ bekommen.

ooh man Carsten, ich hab erst GAmmel-Metalle.de gelesen :wall: :ugly: :kopfkratz: :hammer: , war echt erschrocken wo du dein Metall einkaufst :keks:

nette Links, sollte man sich merken! :beer:

soviel ich durch die suche erfahren konnte, verzinnt!

gruß chris

ich sag blank! vorm kontaktieren anschleifen mit feinem Papier um die oxidschicht runterzukriegen, wenns verschraubt ist kommt da normal an den Kontaktflächen keine Oxidierung zustande.

Moin!
also ich hatte beim lenztshop auch mal vor einer weile 1m geordert.