Wo kauft ihr Kupferschienen?

crossshot

verifiziertes Mitglied
Real Name
Chris
Wollt mal fragen wo ihr eure Kupferschienen kauft!

Hab beim stöbern durchs Netzt diesen hier gefunden und muss sagen das für mich als Laie die Preise sehr gut aussehen.

lenzshop.de

Welchen quellen habt ihr?

Gruß Chris

Ebenfalls der Lenz....
Schnell, nett und er weis schon ein bisschen was wir so brauchen ;-)

Also ob der Lenz so schnell is....
Der Mr.Woofa hat bis heute noch nix von denen bekommen!

Komisch, ich habe bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Laden gehabt.
Habe allerdings auch bis jetzt nur ein mal dort bestellt...

Gruß Patrick

Wie schon so oft gesagt, der Schrottplatz deines Vertrauens ... :keks:

Der hat aber auch net immer was , leider.

oder in der Firma. -> Prüfmittelbau. :bang:

Bei dem Lenz-Shop hab ich mal was bestellt, aber keine Bestätigung erhalten. Nach 4 oder 5 Wochen kam dann ne E-Mail das meine Bestellung verloren gegangen wäre und ich die nochmal schicken soll. Nein danke - hab schon... Dann steht da noch das der Preis für eine MK-Notitz von 220-320€ gilt - die liegt seit Jahren schon teils sehr deutlich über 500€ das sollte alles sagen, oder?

Ansonsten wurde mir dieser Tip gegeben: http://www.gemmel-metalle.de

Oder mal beim örtlichen Elektriker fragen ob der sowas hat, ich hab hier inne Gegend für mich grad nen 1,28m langen Rest 20x8mm Schiene für schlappe 29€ bekommen.

ooh man Carsten, ich hab erst GAmmel-Metalle.de gelesen :wall: :ugly: :kopfkratz: :hammer: , war echt erschrocken wo du dein Metall einkaufst :keks:

nette Links, sollte man sich merken! :beer:

soviel ich durch die suche erfahren konnte, verzinnt!

gruß chris

ich sag blank! vorm kontaktieren anschleifen mit feinem Papier um die oxidschicht runterzukriegen, wenns verschraubt ist kommt da normal an den Kontaktflächen keine Oxidierung zustande.

Moin!
also ich hatte beim lenztshop auch mal vor einer weile 1m geordert.
habe verzinnt genommen, dachte mir, dass das nicht oxidiert und der aufpreis war minimal.
die lieferung und alles ging recht flott, die schicken das ganze auf einer holzlatte befestigt und gut geschützt.
-> bin also zufrieden mit der dienstleistung gewesen
ciao

ich werde es diese oder nächste woche sehen! Hab auch bei Lenzshop bestellt!

Gruß Chris

so bestellung vom Lenzshop ist da und alles perfekt! Mein Konto wurde noch nichtmal belastet und ich hab die Schienen schon :stupid: und sowas in der heutigen Zeit - solls noch geben.

Preislich finde ich es auch i.O. und qualität passt auch. Keine scharfen Kanten und spitzen Ecken. Lieferung hat sich nur etwas verzögert weil die über Neujahr "Betriebsurlaub" hatten.

Gruß Chris

Hi
zum Thema Lenzshop, wie war bei euch die Lieferzeit?
Ich hab auch vor 1,5 Wochen bestell und noch nichts bekommen, keine Lieferung noch Bestätigung.
Abgebucht haben sie wohl schon.
Hängt nur noch an den durmelichen Kupferschienen das ich endlich den Einbau beginnen kann!

Anrufen und nachfragen?!

Ich hab auf meine Frage, wann die Ware kommt, schnell eine antwort bekommen - hab die Mail am Freitag geschrieben und am SONNTAG eine antwort bekommen - trotz Betriebsurlaub.

Gruß Chris

Zurück
Oben Unten