Woher 12cm Lautsprechergitter?

Schalli

Teil der Gemeinde
Hallo,

hat jemand ne Idee, wo ich Lautsprechergitter im 12cm Durchmesser herbekomme? :ka:

Gruß
David

Hallo Schalli,

mach dir doch selbst einfach welche.

Benutze einfach mal die Suche unter dem Benutzernamen "Barus" und dort wirst du finden wie er sie gemacht hast .

Gruß Gfk-Dreams

Hi,

danke, habe das schon gefunden, die bequeme Variante wäre mir aber trotzdem lieber, zumal die auch nicht wirklich teurer wäre - falls es die wirklich zu kaufen gibt natürlich. Ein weiteres Kriterium wäre auch eine tadellose Optik, da die direkt auf dem A-Brett sitzen man direkt da drauf starrt :eek: Aber falls es wirklich nichts geben sollte, dann werde ich wohl wirklich selbst basteln und lackieren müssen.

mal so nebenbei wieso kann es denn kein 13cm gitter sein denn die gibt es ja wie sand am meer? nurmalsoausinteressefrag.

Weil das Loch im Armaturenbrett einen Durchmesser von genau 12cm hat. Das ist ein Audi 80 - normalerweise sitzten dort ja 10er Lautsprecher drin, der Ausschnitt ist drumherum allerdings etwas größer.

nimm doch ein orginalgitter das auffräsen mit nen dremel so das ein ring ubrig bleibt der 1,5 cm breit ist und beziehst den mit schwarzen akustikstoff den

das war zumindest meine variante wo ich dieses problem hatte

ist dann zwar nicht sehr stabil aber wenn das an seinen platz sitzt stört das nicht weiter das wird ja nicht jede woche dremal drauf und wieder runter gemacht

Zurück
Oben Unten