Also,
ich war noch bei keinem Händler und hab mir das Alpine wirklich angeguckt...
Ich hab es privat gesehen, bei einem Kumpel im Auto, bei dem es wirklich gut lief!!!
Beim Einstellen brauche ich keine Hilfe vom Fachhändler, weil ich dafür ein paar Leute kenne, die mir helfen würden, und auch könnten, wenn ich auf Probleme stoße...
Ich hab glaub ich genug Infos, um mir sicher zu sein, das ich das Radio haben will und brauche keinerlei Service, bezüglich des Radios, warum also beim Fachhändler kaufen???
Bei Lautsprechern oder Endstufe, wo ich wissen will, wie Sie klingen, und bei z.B. Bässen, wie sie sich in meinem auto machen, da würde ich zum Fachhandel gehen, und auch dort kaufen...was ich im übrigen auch schon getan habe
@Die Fachhändler: Ich kann euren Unmut verstehen, die Kunden sind teilweise schon echt dreist, und eBay hilft kräftig mit, hab da auch so ein paar Spezies, die auf eBay schwören, aber leider noch nicht auf die Schnauze gefallen sind...
Vor einige Zeit gabs hier ja auch die Geschichte, mit der Service-Rechnung, was ich auf jeden Fall für vertretbar halte, denn im Grunde genommen ist es das, was den Fachhandel ausmacht, der Service!!!