Exitus
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 01. Okt. 2009
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- 665
- Real Name
- Patrick
Moin,
ich dreh bald am rad. ertsma zur geschichte:
ich habe die Orginale Lima raus und dafür zwei neue Singer Alternators rein.
jetzt darf ich laut singer da erst strom auf die regler geben, wenn sich die lichtmaschinen drehen.
Genau das ist jetzt mein problem.
Auf der Orginalen D+ Leitung sind 8V bei zündung an und bei motorlauf auch 8V
ich hab schon sicherungskasten, Elektrischer zuheizer und KI durchgemessen, entweder zündplus oder dauerplus.
einzigstes war am KI nen signal das bei motorstart kam, aber nur 2.5V, schätze ma fast das das vom canbus kommt.
hat irgendwer ne ahnung wo ich evtl ne leitung finde, die nur strom führt wenn der motor läuft?
ich dreh echt bald noch ab
gruß Patrick
ich dreh bald am rad. ertsma zur geschichte:
ich habe die Orginale Lima raus und dafür zwei neue Singer Alternators rein.
jetzt darf ich laut singer da erst strom auf die regler geben, wenn sich die lichtmaschinen drehen.
Genau das ist jetzt mein problem.
Auf der Orginalen D+ Leitung sind 8V bei zündung an und bei motorlauf auch 8V
ich hab schon sicherungskasten, Elektrischer zuheizer und KI durchgemessen, entweder zündplus oder dauerplus.
einzigstes war am KI nen signal das bei motorstart kam, aber nur 2.5V, schätze ma fast das das vom canbus kommt.
hat irgendwer ne ahnung wo ich evtl ne leitung finde, die nur strom führt wenn der motor läuft?
ich dreh echt bald noch ab
gruß Patrick