Hi, bin auf der Suche nach gutem und stabilem Schleifpapier, welches nicht gleich zerfällt, wie das von Hornbach. Was könnt ihr mir da empfehlen und wo gibts das?
Ich hole meines immer von Auto Teile Läden wie z.B. Trost, Stahlgruber, Lackläden, usw. (nicht ATU)
das hat ne hohe Standzeit und ist auch nicht viel teurer als im Baumarkt.
Meine besten Erfahrungen habe ich mit LACK Schleifpapier gemacht. Hat in der Regel einen
Textilträger und ist nassschleif geeignet. Setzt sich schwer zu und hält sehr lange.
Habe mir von meinem Praktikum etwas "Klingspor" mitgenommen.
Die Schleifkörner befinden sich nicht auf Papier, sondern auf einer Art Gewebe <- ist also relativ stabil.
"J-Flex" steht noch drauf, k.a. ob da wichtig ist. Ist ansich für Metall gedacht.
oder mit den produkten von würth.... bruschste halt nen gewerbeschein....
aber nichts geht über würth-schmirgel... und kostet net mehr als bauhaus. man muss allerdings immer 50er packen nehmen. kannst ja aber einfach mal zu ner schlosserei oder schreinerei gehen und fragen, ob die dir was verkaufen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.