würdiger Nachfolger für den Yamaha 2095 RDS Receiver wird ge

bachsheriff

Teil der Gemeinde
Guten Abend,

nach langer Überlegung bin ich zu dem Endschluss gekommen mir einen neuen Receiver zu kaufen.. mein ca. 8 jahre alter Yamaha RXV-2095RDS + der dazugehörige DVD-Spieler S795 sind leider in die Jahre gekommen....!!!!!!!!!

habe jetzt auch schon ein wenig gelesen.. was könnt ihr mir denn empfehlen....??

mir wurde erzählt, yamaha wäre nicht mehr so gut wie früher??

habe mir bisher nur vor ort einen Pioneer vsx-2021 ansehen können... Pioneer macht einen sehr guten Eindruck... Yamaha Flagschiffe oder die größeren Pioneer sind hier im Landkreis SW nicht zu finden...!

meine Schmerzgrenze mit 3d-Spieler sollten etwa bei 2300 Euro liegen!!!!!!!

als Lautsprechersystem habe mich mir damals zum Yamaha die Canton ergo 102 Standlautsprecher + Center+sub usw. gekauft.... wie lange sind denn Lautsprecher in etwa zu verwenden?? der eine Händler meinte die sollten durch neuere Lautsprecher ersetzt werden, und ein anderer meinte man könnte sie schon bis. max. 30 Jahre verwenden...??? jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas verunsichert... denn Lautsprecher wollte ich mir eigentlich noch keine neuen kaufen....

was mir wichtig ist... der Receiver sollte Pegelfest sein, und einen sehr guten klang in allen bereichen haben... ich liebe es laut Musik zu hören...!!!!!!

bitte um Hilfe...

besten dank

lg Stefan

Zurück
Oben Unten