XLR-Audiokabel ???

TE-HA-MO

Teil der Gemeinde
Ich weiß, was XLR-Kabel sind aber ich finde keine Bezeichnung oder Kennzeichnung der Leitung / des Kabels selbst.

Leider benötige ich unterschiedliche Längen, da die PA ab und an den Ort wechselt.
Somit möchte ich mir einige o.g. Kabel in unterschiedlichen Längen konfektionieren.
Dumm nur, dass man auf keinem der vorhandenen Kabel oder beim Händler eine Kennzeichnung findet, die mir sagt was es für ein Kabel ist.

Signalkabel in der Telekommunikation haben z.B. die Kennzeichnung: J-YSTY.

Zurzeit sind bei mir 4-adrige Kabel im Einsatz ( 2 x Mono für Links und Rechts oder Sub).

Ich möchte natürlich auch das richtige Kabel kaufen und bei 100m geschirmtem Kabel ( vorallem im Audio-Bereich) sind ganz schnell ein paar Monatsmieten weg.

Vllt. kann mir hier jemand weiterhelfen, damit ich das richtige Kabel bestellen kann und bis Ende des Jahres nicht in die Suppenküche muss. ;)

LG Andy

bei sommercable findet man bei den fertig konfektionierten kabeln auch immer die angabe welches kabel verwendet wurde und kann dieses dann einzeln dort kaufen.

phil

Danke, genau so etwas habe ich gesucht und die Preise befinden sich im erhofften Rahmen.

Lesezeichen ist gesetzt...

Vielen Dank nochmals...

LG Andy

Zurück
Oben Unten