Xtant 3300c defekt - wer könnte die reparieren?

Madda

Teil der Gemeinde
Hi Leute!

Nun ist es passiert, meine geliebte Xtant hat das zeitliche gesegnet! :cry:

Sie ging plötzlich aus, dann funktionierte sie wieder ein paar Tage, dann war wieder einen halben Tag Stille. Am Ende ging gar nix mehr.

An einen Wackelkontakt glaube ich nicht, ich habe jetzt übergangsweisean die gleichen Kabel eine andere Endstufe gehängt (Xtant 2200i), da funktionierte alles. Dann wieder die 3300c dran - nichts.

Wer könnte sich meiner Endstufe annehmen? Gibt es versierte Bastler oder eine Firma, die alte Verstärker repariert?

Würde mich über Tips und Vorschläge freuen.

Hier mal ein Bild vom Innenleben, hab leider kein besseres zur Hand.

Viele Grüße aus Norwegen,

Martin.

Danke Dir, Jan!

Werd ich gleich mal anmailen und Euch auch auf dem Laufenden halten.

Bin aber weiterhin fuer Vorschlæge offen!

Gruss, Martin (bei der Arbeit und ohne deutsche Tastatur)

Hallo!

Ich würde mal bei Domino Design anfragen, die dürften auch Serviceunterlagen für die Endstufe haben...

Viele Grüße

Achim

Hi Achim,

hab wwat schon ne email geschrieben und nach 5 Minuten ne Antwort bekommen. Die wollen sich die Xtant mal anschauen. Ich bin zu Weihnachten in Deutschland, da werd sie nach mal da hinschicken.
Domino Design is ne gute Ide, aber das ist ja so lange her, daß die den Vertrieb hatten, ob da noch jemand ist, der Reparaturen macht? Die Serviceunterlagen kann ja der Steve da anfordern, falls er sie braucht.

Danke fuer den Tipp! :beer:

Gruß, Martin

Hey,

der Verkaufsleiter von Domino Design ist n sehr guter Bekannter von mir.

Weiß auch das die z.B. noch viele Xtants auf Lager haben die nie verkauft wurden.

Ich könnte dir da helfen denk ich.

Kannst ja mal paar Details per PN schreiben

nabend!
...ansonsten kannst du beim holger (sgk23) aus dem termpro/db-drag forum fragen, der ist auch gelernter radio+fernsehtechniker (auf dem weg zum meister) und macht soweit ich weiß den service für spl-dynamics & atomic deutschland... der repariert normal auch alles was nicht mehr tut... was ja im db-drag ab und zu mal der fall ist!

sgk23@web.de

gruß huebi

Danke Dir, Huebi!

Ich bin zu Weihnachten in Deutschland und werde die Sache dann mal in Angriff nehmen.
Werds erstmal mit WWAT versuchen, wenns Da nicht klappt, hab ich ja jetzt ne sehr gute Alternative! :)

Gruß, Madda

Zurück
Oben Unten