xtrons IQ92MTVP eingebaut

Real Name
Holger
Hi,

gestern habe ich bei unseren VW T6 den XTRONS IQ92MTVP eingebaut, mit den extra bestellten Kabelsatz für VW.

Leider bekomme ich auf die original vorhandnen USB Buchsen (je eine im Handschuhfach und neben Zigarettenanzünder) keine Verbindung zustande.
Bei den Kabelsatz war ein Fakra auf USB Stecker dabei, dass hab ich mit einen USB Ausgang vom Radio verbunden, tut sich nix.

Normal oder mach ich was falsch?

Danke

Diesee HSD Stecker......da gibt's unterschiedliche......tatsächlich würde ich mal so tun als hätte ich ein Dynavin gekauft und dem Service von denen schreiben....die schlagen sich damit täglich rum und sollten wissen welcher funktioniert.....

Wenn ich nicht ganz falsch liege hat der bestimmt noch nen aktiven USB-Hub irgendwo.
Du wirst wahrscheinlich EINE Buchse darüber in Betrieb nehmen können, aber nur direkt - nicht über den Hub (was du aktuell versuchst).

Grüße, Martin

Bei den MIC das ich vorher verbaut hatte ging es.
Das USB Kabel hatte noch zusätzlich zwei Kabel.
Der Kabelsatz von xtrons hat die beiden Kabel nicht.

1000072730.jpg

Vag hat zwei verschiedenen USB Buchsen- zumindest in Golf 7, an einer ging das CarPlay nicht. Sehr häufig beim Nachrüsten von Geräten die AA und CP kompatibel sind. Vielleicht suche in dieser Richtung.

Zurück
Oben Unten