art-audio
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Sven
Hallo,
lange habe ich als Proki- und Yamaha-User auf Yamaha DVD-Player mit HDMI und 1.080P-Upscale warten müssen
, endlich scheinen zwei Geräte auf den Markt zu kommen:
1) DVD-S1700 (sollte eigentlich schon ab August erhältlich sein
) -> ca. 400 Euro
DVD-S1700
2) DVD-S2700 (mit stabilerem Gehäuse, aufwendiger Audio-Sektion, getrennten Netzteilen etc.) -> ca. 1.200 Euro
DVD-S2700
Die Yamaha DVD-Player, mit denen man
es als Proki-Fan lange aushalten kann (SACD, DVD-Audio, HDMI, 1.080-Upscale, Faroudja DCDi), kommen jetzt endlich auf den Markt, wo die hochauflösenden Nachfolge-Systeme der DVD schon vor der Tür stehen
. Dann kann meine "Denon-Zwischenlösung" hoffentlich bald ersetzt werden. Aber besser spät als nie....
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Geräten gemacht???
Vielleicht ein paar Insider-News hinsichtlich der Video-Sektion der beiden Geräte im Vergleich??![Keks :keks: :keks:](/data/assets/smilies/29.gif)
Nachtrag: Wird es die Geräte nicht in schwarz geben??![Erschreck :erschreck: :erschreck:](/data/assets/smilies/scared.gif)
lange habe ich als Proki- und Yamaha-User auf Yamaha DVD-Player mit HDMI und 1.080P-Upscale warten müssen
![Eek :eek: :eek:](/data/assets/smilies/eek13.gif)
1) DVD-S1700 (sollte eigentlich schon ab August erhältlich sein
![Hammer :hammer: :hammer:](/data/assets/smilies/bonk.gif)
DVD-S1700
2) DVD-S2700 (mit stabilerem Gehäuse, aufwendiger Audio-Sektion, getrennten Netzteilen etc.) -> ca. 1.200 Euro
DVD-S2700
Die Yamaha DVD-Player, mit denen man
![Thumbs down (n) (n)](https://www.klangfuzzis.de/img/joypixels/png/unicode/64/1f44e.png)
![Kopf>Wand :wall: :wall:](/data/assets/smilies/wallbash_2.gif)
![Big grin :D :D](https://www.klangfuzzis.de/img/joypixels/png/unicode/64/1f600.png)
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Geräten gemacht???
![Keks :keks: :keks:](/data/assets/smilies/29.gif)
Vielleicht ein paar Insider-News hinsichtlich der Video-Sektion der beiden Geräte im Vergleich??
![Keks :keks: :keks:](/data/assets/smilies/29.gif)
Nachtrag: Wird es die Geräte nicht in schwarz geben??
![Erschreck :erschreck: :erschreck:](/data/assets/smilies/scared.gif)