Hallo fuzzis,
bin zu 95% nur Stiller mitleser bissher nur in sachen Car-hifi dort lese ich mich gerade in das Thema ein.
Nur bis ich das Ganze so verstehe das ich es umsetzen kann brauche ich Musik zuhause.
Aktuell habe ich noch einen Yamaha RX-V365, ich möchte diesen als ersatz für mein 5.1 LG Blurayplayer nutzen.
Nun Brauche ich aber noch ein Paar brauchbare LS für das ganze.
Vorerst nur die zwei Front aus Kostengründen.
Subwoofer, Rear und Center werden Nachgerüstet
Preislich bin ich mir unsicher da es von 30€ /Chassie bis 3000€ die Box alles gibt.
Selbstbau sollte kein Problem darstellen, ebenso ist auch Gebraucht eine optoion.
Preislich ist es aktuell etwas Mager darum sollten wir Preislich 150-200€ für das Paar nicht Überschreiten
Ich hoffe meine absolute *neueinsteigerfrage* ist soweit richtig.
Raumgröße ca 25qm
Meine Vorstellung:
-Es soll für Filme geeignet sein.
-Musik querbeet
-Etwas Pegel darfs gerne sein
grüße dani
bin zu 95% nur Stiller mitleser bissher nur in sachen Car-hifi dort lese ich mich gerade in das Thema ein.
Nur bis ich das Ganze so verstehe das ich es umsetzen kann brauche ich Musik zuhause.
Aktuell habe ich noch einen Yamaha RX-V365, ich möchte diesen als ersatz für mein 5.1 LG Blurayplayer nutzen.
Nun Brauche ich aber noch ein Paar brauchbare LS für das ganze.
Vorerst nur die zwei Front aus Kostengründen.
Subwoofer, Rear und Center werden Nachgerüstet
Preislich bin ich mir unsicher da es von 30€ /Chassie bis 3000€ die Box alles gibt.
Selbstbau sollte kein Problem darstellen, ebenso ist auch Gebraucht eine optoion.
Preislich ist es aktuell etwas Mager darum sollten wir Preislich 150-200€ für das Paar nicht Überschreiten
Ich hoffe meine absolute *neueinsteigerfrage* ist soweit richtig.
Raumgröße ca 25qm
Meine Vorstellung:
-Es soll für Filme geeignet sein.
-Musik querbeet
-Etwas Pegel darfs gerne sein
grüße dani