Zentrierspinne locker mit was kleben?

Calistyler

Teil der Gemeinde
Real Name
Marco L.
Servus,

nunja seit locker 4 jahren besitz ich nen pluto
der ist in der zeit keine 2std gelaufen
jetzt hab ich endlich ne passende endstufe für das teil
naja angeschlossen das teil und sofort viel mir ein klappern auf

die zentrierspinne ist beim pluto ringsum mit trapezförmigen gittern geschütz die am korb festgeklebt sind
eines davon war komplett locker hab dieses dann entfernt
die anderen waren alle auf 3 von 4 seiten gelöst somit hab ich diese auch entfernt
und was passiert beim letzten :wall: ???

die untere seite der gitter ist mit der klebenaht der Zentrierspinne verbunden
somit ist die komplette spinne nun locker

welchen kleber soll ich benutzen um die spinne wieder am korb festzukleben?

mfg
Marco

zweikomponentenkleber...hab bei meinem kicker 3 mal die spider damit geklebt, ist immer an anderen stellen gerissen :hammer: :)

keinen 2kompo-kleber... wenn der auf der sicke landet & aushärtet reisst selbige genau daneben durch... ... .....
nen flexibel bleibenden ... z.b. pattex (für den heimwerkerking)

am optimalsten wär natürlich vertrieb... entweder einschicken zum machen lassen oder mal durchbimmeln zwecks der klebstoffwahl.

also ich verwende für sowas immer sikaflex oder würth klebt und dicht. bis jetzt noch keine probleme gehabt. auf jeden fall einen kleber nehmen der flexibel bleibt. wenn der hart wird dann reißt es sehr schnell und wenn was auf die zentrierspinne kommt dann könnte noch mehr kaputt gehen denn die spinne muss nachgeben können beim spielen.

Hallo,
hatte mit meinen Polk damals das gleiche Problem,
Würth klebt und dichtet hält seit dem sehr gut.

Nur zu empfehlen!

Polk3.JPG

Hirsch

also man sieht noch etwas klebereste an der unteren kante
dieser kleber war transparent und ist brüchig wie glas

was anderes wie sikaflex wollt ich nicht hören :D

immer wenn ich nicht weis wie ich was kleben soll nehm ich karoseriekleber der hat immer gehalten

MfG
Marco

Calistyler schrieb:
also man sieht noch etwas klebereste an der unteren kante
dieser kleber war transparent und ist brüchig wie glas

was anderes wie sikaflex wollt ich nicht hören :D

immer wenn ich nicht weis wie ich was kleben soll nehm ich karoseriekleber der hat immer gehalten

MfG
Marco
also ich hatte mal einen originalkleber der dierekt von einem hersteller kam, das roch genau wie pattex kraftkleber,es sah auch so aus,ich hatte nochmal nachgefragt angeblich war es aber kein pattex :D
gruss frank

´boa das ist hass... bracuhst auf jeden fall nen guten kleber, keinen 0815 denn man muss bedenken das der pluto 75mm hub macht

Zurück
Oben Unten