Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jurty schrieb:danke für die schnelle antwort. werd wohl denn mal kontakt aufnehmen ob sie auch kleinstmengen verschicken;-) übrigens: coole seite hast du da gebastelt, bin echt begeitert. vielleicht bekomm ich meinen vento qualitativ auch mal so hin;-) mfg aus le... holger
whisky2k2 schrieb:Hallo,
Das heißt der Mindestbestellwert von 10,00 Euro gilt nicht unbedingt?
Gruss,
Whisky2k2
IzNoGuD schrieb:Achtung Zoll ist nicht Zoll!!!!!!!
Es gibt 2 verschiedene Arten:
British Standard mit 55° Flankenwinkel (BSW, WW beide Bezeichnungen gleich)
American Standard mit 60° Flankenwinkel (NC, UNC beide Bezeichnungen gleich)
British und American sind nicht kompatibel!!
Und das sind nur die Standardgewinde, da ist noch keine Rede von Feingewinden, Extra Feingewinden, Rohrgewinden usw.
Also nicht blindlings bei Landmaschinenhändlern, britischen Autohäusern oder Installateuren kaufen. Immer ausprobieren ob mehr als 4 Gewindegänge LEICHT einzuschrauben gehen.
Ich hab in einem anderen Leben eine Ausbildung bei einem Schrauben und Metallgroßhändler gemacht, außerdem hab ich 2 Freunde mit aufwändigen Hobbies.
Einer restauriert einen MG "A" und der andere eine alte Indian, was die beiden schon geflucht haben ist unbeschreiblich. Zum Glück hab ich die beiden zusammengebracht, sodas die die falschen Schrauben austauschen können.
Greez
Chris