Zylinderholz von Gladen

Pumi

Teil der Gemeinde
Gladen bietet ja diese fertigen HolzZylinder an!
Hat von euch das schon jemad bestell, und wenn ja, wie ist die Qualität und Verarbeitung?
Möchte mir eines für den RRM Ausbau bestellen!

Grüsse Mario

Eigentlich wie normales MDF bzw. Multiplex halt nur in der runden Form, sparst dir eben das Laminieren der R-Mulde wobei ich persönlich das besser finde aber wenn du nicht alles an Volumen brauchst was deine Mulde her gibt ist dies eine saubere und feine Sache.

Hab´s bis jetzt zweimal genutzt wo es schnell gehen mußte bzw Laminieren nicht erwünscht war!

Hab das auch mal beim einfachen Einbau für nen Freund benutzt, über die Qualität kann man nicht meckern, is ne saubere schnelle Sache.
Allerdings würde ich die Boden und Deckelplatte lieber selbst machen, 15 Euro für eine Platte find ich doch ziemlich übertrieben und einfach ne Runde Platte aussägen sollte man ja auch als Nicht-Profi noch hinkriegen. ;)

Mfg, Philipp

El Mero-Mero schrieb:
Hab das auch mal beim einfachen Einbau für nen Freund benutzt, über die Qualität kann man nicht meckern, is ne saubere schnelle Sache.
Allerdings würde ich die Boden und Deckelplatte lieber selbst machen, 15 Euro für eine Platte find ich doch ziemlich übertrieben und einfach ne Runde Platte aussägen sollte man ja auch als Nicht-Profi noch hinkriegen. ;)

Mfg, Philipp

Hab auch nur vor den Zylinder zu kaufen!Vielleicht mache ich es auch mit biege MDF!Würde billiger kommen aber umso mehr Arbeit!Den Boden und den Deckel würde ich aufleimen und mit einem Bündigfräser bearbeiten!

LG Mario

polokrausi hier im forum hats doch mit dem Biegeholz gemacht. Das Ergebnis sieht vielversprechend aus. Schau mal im Bilder-Forum! ;)

Zurück
Oben Unten