TSPs und Gehäusevorschläge für Atomic Apocalypse 15" D4

Max Cavalera

Teil der Gemeinde
Registriert
24. Dez. 2004
Beiträge
410
Hi,

ich suche die TSPs und vllt ein paar Gehäusevorschläge für den Atomic AP 15 D4. Auf der Homepage von Atomic findet man nur die TSPs für den D2 und den S4. Danke im vorraus :beer:

Lg
Chris
 
Hi,

Guck mal Hier

Da solltest du alles finden, was du brauchst :)

Gruß Jimmy :beer:
 
Huhu,

ja genau die Seite kenne ich doch schon. Aber steht wirklich der D4 (2x4Ohm) nicht dabei.

Lg
Chris
 
das simulieren ist eh für die katz. keiner weiß ob die ts parameter stimmen!

einen 15" würde ich einfach immer in mindestens 100 liter netto packen mit 350 - 500 cm² portfläche und verschiedene abstimmungen testen.
 
Thiel schrieb:
das simulieren ist eh für die katz. keiner weiß ob die ts parameter stimmen!
einen 15" würde ich einfach immer in mindestens 100 liter netto packen mit 350 - 500 cm² portfläche und verschiedene abstimmungen testen.
...und das ist dann besser?

Man kann mit WinISDpro schon testen, ob die Parameter zumindest konsistent sind. Wie, steht in der Hilfe ;)
 
natürlich ist das besser! man muss dann mal im auto messen wie sich woofer und auto machen.

die mühe ein br gehäuse anzupassen macht aber eh kaum einer.

also am besten immer das empfehlen was die leute hören wollen :ugly:
 
Ja die hab ich gesehen, blick da aber nicht so ganz durch. Ist das mit den Wattangaben eine Empfehlung? Also wenn meine Endstufe theoretisch 1kw abgeben kann sollte das Gehäuse so und so aussehen, wenn nur 500 Watt dann so und so?

Kann mir das jemand in deutsche Einheiten übersetzen: 3.0ft3 2(4” ports x 17 ¾” long) (36Hz) F3=46Hz 1000w

Die zwei vor der Klammer bedeutet sicher das 2 Bassreflexrohre notwendig sind bei der größe oder? 4" sind doch ungefär 10cm. Finde die länge ziemlich beängstigend, wollte eigentlich einen Schacht bauen und noch etwas vom Kofferraum erhalten. Aber bei so einem über 40cm langen Schacht wird das sehr schwierig bei meinen Kleinwagen. Gibts da irgendeine andere Lösung?

Lg
Chris
 
Zurück
Oben Unten