[4.11.2023] FinAYAle und EMMA Finale in Bad Salzuflen

Ich bin immer noch leicht sprachlos.

Wir sind gestern einfach überrannt worden.

Bei den vorherigen Finalen hatten wir vielleicht mal 2-3 Besucherautos vor der Tür; gestern war alles vollgeparkt. Damit hat niemand gerechnet. Das war definitiv die SQ Party des Jahres. Schade für alle die nicht da waren 😢😋😜.

Also nochmal herzlichsten Dank an alle

Teilnehmer
Besucher
Juroren
Zettler
Wachleute
den Toilettenservice
den Hausmeister
die Messen Bad Salzuflen
Mickel Biere von der Bäckerei Biere fürs Essen
Brandt Getränke Detmold
Friedrich Rüth für die Vorträge
Gladen und Audison für die Stände und Werbegeschenke
Ground Zero und OCC Versicherung für noch mehr Werbegeschenke
Audiodesign fürs Sponsoring der Emma (auch wenn ich erst erfahren hab dass ihr da seid nachdem ihr weg wart)
und zum Schluss an die Emma und die grossartige Kooperation während der Saison und zum Abschluss.

Mit dem Mindset kann für 2024 nichts schief gehen!


PARTY ON!!
 
Draußen standen Autos? wo ich gefahren bin hab ich keins gesehen. Und sonst war ich nur drin :)
 
Ich fand es übrigens sehr cool, dass ihr für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, ab und zu ein paar Video-Einblicke über Instagram geteilt habt. Danke! (y) Das könnt ihr gerne öfter so machen.

Grüße und Glückwunsch an alle Teilnehmer.
 
Das Thema Social Media ist sowieso…….
Sagen wir - optimierungsfähig.
Grade wenn man nicht immer im ewig selben Mustopf rum machen will sondern auch mal Nachwuchs generieren will.


Grüße, Martin
 
Und mit dem Mikro sprechen müsste nochmal geübt werden. Ihr ward zum Großteil sehr schlecht zu verstehen. Eigentlich braucht man da ja nicht reinschreien.

Gesendet von meinem 22081212UG mit Tapatalk
 
Wenn du ab 7 Uhr mit harter Stimme ohne Mikro redest ist das schwer um 21 Uhr wieder runter zu holen. Dreht mir das nächste Mal das Mikro leiser 😜😜😃
 
Fand die Box auch extrem Grundtonlastig, das gibt dann Kauderwelsch und ne 3 beim Scotty :D

Ich hätte da ein paar Bilder anzubieten.

006.jpg


038.jpg

Weiß jemand mehr dazu? Ich habe nur fotografieren lassen, ich hab mir quasi kein Auto außerhalb der Ama unbegrenzt angeguckt :(

145.jpg

Geile Aktion!

Rest wie immer auf meiner Homepage!
 
Das ist der Fiesta von Arne Jensen aus Dänemark, das Subgehäuse ist aus Beton!

Nobbi war mit dem Mikro immer sehr gut zu verstehen, nur bei Markus war es immer undeutlich!
 
Ich hab auch bei Nobbi nicht wirklich was verstanden...
 
Dann machen wir das nächstes Jahr einfach draussen da hallt es nicht so 🥶🥶🥶
 
Habe mir das Betonauto angehört. Spielte alles auf Höhe Armaturenbrett. EQ mäßig geht da noch viel.
 
Was für eine unfassbar coole Aktion von dir Dominic, und natürlich auch deinen Küchenhelfer Christian!
Für mich definitiv die Erinnerung dieses Finales, und dass obwohl ich noch nicht mal eine abbekommen hab.
Aber kein Wunder, wenn die verfressenen Bayern anstehen…


Grüße, Martin

hey hey hey ... ich hätte die letzte Pizza sogar geteilt, aber es traute sich niemand, mich anzusprechen. Hab es ja heraus posaunt, daß mir eine Halbe ausreicht :ROFLMAO:
Hab dann mit Dominic und Christian geteilt ... war übrigens sehr gut :thumbsup:

Tolles Event, nette neue und alte Leute getroffen :)
 
Ach, war doch nur Spaß!


Grüße, Martin
 
Was für eine unfassbar coole Aktion von dir Dominic, und natürlich auch deinen Küchenhelfer Christian!
Für mich definitiv die Erinnerung dieses Finales, und dass obwohl ich noch nicht mal eine abbekommen hab.
Aber kein Wunder, wenn die verfressenen Bayern anstehen…


Grüße, Martin
Viel schlimmer ist ja, wenn Du als dritter in der Reihe stehst nach gefühlt zwei Stunden anstehen und dann weg gerufen wirst weil die Install-Juroren dein Auto bewerten wollen. :D
Danke an die Freundin von Marco Mancinella die mir dann die Pizza zum Auto gebracht hat! :D
 
Guten Morgen

das FinAYAle war auch für mich ein wirklich tolles Event. Zustimmung von mir, es war zu laut in der Halle und eine Beurteilung ist so mehr als schwierig, vielleicht teils fragwürdig.
Und ja, die Sprecher, sei es der Nobby oder Markus, waren echt nicht so gut zu verstehen. Offensichtlich hatte ein nicht "Autentischer" den Bassregler der EB112 verwendet und es kam mir auch so vor als sei die Echo Funktion des Mic Einganges in Verwendung.......

Für mich wird es unvergessen bleiben. Manche wissen es vielleicht nicht aber eines, wenn nicht das erste Winter Ühh beim Oki wo auch Anselm war, fand quasi vor einer Pizzeria statt.... die Haben wir quasi leergefressen an dem Tag/Abend. :lolschild:
Nie werde ich vergessen wie Anselm da diese Fantasypuppe dabei hatte in welche er Karten einstecken konnte, die Puppe Geschichten erzählte und dabei ihre Gesichtszüge veränderte. Was hatte Anselm eine Freude mit solchen Sachen......

Auch hier noch einmal, von ganzen Herzen, vielen vielen Dank an alle die Tapfer gefuttert und gespendet haben.

DANKE

Es war mir eine Ehre. Und nochmals vielen vielen Dank an Chritian Steege, ohne seine Hilfe wäre das nicht möglich gewesen.


Wir sehen uns alle hoffentlich in bester Gesundheit in der nächsten Saison.
 
Viel schlimmer ist ja, wenn Du als dritter in der Reihe stehst nach gefühlt zwei Stunden anstehen und dann weg gerufen wirst weil die Install-Juroren dein Auto bewerten wollen. :D
Danke an die Freundin von Marco Mancinella die mir dann die Pizza zum Auto gebracht hat! :D

Hätte ich das geahnt das es so einen Zuspruch gibt, hätte ich noch mehr Material vorbereitet und mitgebracht. Die 56 Pizzen waren in 3h weggefuttert.....
 
Zurück
Oben Unten