Hallo Anselm und Holger,
ich melde mich hiermit auch an
Vielen Dank für das nette Telefonat, hoffentlich ist der Tadzio dann wieder fit
.
@Holger: Ich bringe mein Maas-Netzgerät und eine Kabeltrommel mit, wenn dann eine Steckdose in greifbarer Nähe ist, sollten auch die 14-16 Ampere Ruhestrom von meinem gesammelten Elektromüll kein Problem sein
Es ist jeder herzlich eingeladen, sich meinen (derzeitigen) Einbau im Golf anzuschauen und vor allem anzuhören . Wie die meisten hier wohl gelesen haben, gefällt mir mein Einbau sehr gut, der Klang aber leider nicht
. Insbesondere die fehlende Wärme/Klangfülle in Verbindung mit einem "schreienden" oberen Stimmbereich nerven mich extrem. Ich freue mich auf gute Lösungsansätze (@Carsten: Du darfst gern am EQ drehen und einen weiteren Speicherplatz am PXA belegen
). Das Treffen in KaKi könnte für viele auch die letzten Chance sein, sich den Golf mit seinem derzeitigen Einbaukonzept (2-Wege in Originaleinbauplätzen) noch einmal anzuhören, denn ich stehe kurz davor, das Frontsystem sowohl Einbauplatz- als auch Chassis-technisch komplett abzuändern
.... Wer mir also helfen kann, mit seinen Ohren oder mit Messtechnik noch den angestrebten Serie Z-Wohlklang aus dem jetzigen Einbaukonzept rauszuholen, der soll es gern tun. Mein Dank (und der meiner Familie) wir ihn ewig verfolgen
Mit Anselm habe ich weiterhin besprochen, dass wir Cinchkabel testen können, ich bringe fertig konfektionierte Voodoo-Kabel mit Bullet Plugs, RG142, DLS Ultimate, Monitor, Monster und Phoenix Gold mit
. Der Tadzio hat bestimmt auch noch das eine oder andere High-End-Schmankerl im Angebot
Wenn Tadzio wieder gesund ist, ToM "sideshowbob" noch mal einen Termin switchen könnte (
), Rainer, Peter und Carsten und auch alle anderen bekannten Gesichter erscheinen, könnte das an gute alte Zeiten anknüpfen
.
@all: Mädels. ich freue mich auf Euch alle . Laßt uns das KaKi-Treffen zu einem klasse Event für Holger machen