Auch von mir
an Holger Schmatz und seine Crew !!!
Ich möcht hier nochmal die Gelegenheit nutzen mich für die Räumlichkeiten sowie die leckere Bewirtung zu bedanken !!!
Der Kaffee hat super geschmeckt (wenn ich an den auf Arbeit denke
), und die Berliner waren einfach SUPERLECKER !!!
Ich hoffe, daß auch die Sammelbüchse für ein annähernd +/- 0 -Ergebnis gesorgt hat... Finde das nur fair !
Auch für mich/uns hat es riesengroßen Spaß gemacht mal nach langer langer Zeit wieder die "alten Hasen" zu treffen, ist ja schon ein paar Tage her gewesen...
An Fabian vielen Dank für das ehrliche und dennoch freundliche Urteil zum Yaris, ich denke mit noch ein paar EQ-Sessions ( war ja alles auf flat) sowie eventuell noch ein paar Modifikationen am Woofer (Trennung/Phase) lässt sich da schon ein amtliches Ergebnis hinzaubern...
An Tom wie immer einfach danke für alles - MEIN OHR.
Sehen uns ja hoffentlich nächste Woche !
Gut gefallen hat mir das Auto vom Daniel aka "meecrob": Auch wenn der Einbau wieder einmal absolut nicht "meins" war, aber die Geschmäcker sind ja hier nunmal verschieden
, so war ich doch begeistert vom Ergebnis : Dafür daß das Auto "mal eben schnell" noch umgebaut wurde, so hat das Ergebnis doch dem Konzept recht gegeben !
Vor allem der Mitteltonbereich der 165G war einfach nur....
HAMMER !
Leider leider leider war Sven mit seinem Auto noch etwas weiter vom Optimum entfernt, aber ich denke das wird sich auch noch aufklären...
Wenn da mal kein gravierender Einbau-/Einstellfehler vorliegt...?!?!
Ansonsten bleibt ja immernoch die Vaiante mit dem Rundumschlag...
Etwas schade fand ich die doch geringe Anzahl (oder wars nur bei uns so ?) der Hörenden- zum nächsten Treffen kann ich ja dann auch mit dem Zug anreisen, das kostet dann nicht doppelt Sprit...
Wie immer lustigste Erkenntnis: Wie VERSCHIEDEN doch die Ansatzpunkte und Geschmäcker sind !!!
Ich glaube einfach daß das was man da veranstaltet einfach nur "nörgeln auf hohem Niveau" ist, denn wirklich schlechte Anlagen gibt es eigentlich nicht- sondern nur anders, als vielleicht die eigene....
Ist mir besonders abends beim Essen im Gespräch mit DJ Olli N aufgefallen- wir beide haben KOMPLETT unterschiedliche Ansichten und Konzepte, aber jeder ist dennoch mit seinem Ergebnis für seinen Geschmack voll zufrieden- und so solls auch sein !
Grüße, Martin