[03.05.2008] Media Markt Bad Kreuznach Show-Werbung ONLINE!!

Passarati

verifiziertes Mitglied
Real Name
Andreas
Hi,

eben diesen Flyer bekommen:
mm1yn0.jpg

mm2fs7.jpg

Ich bin vor Ort (muss ja aushelfen) :beer:
Oki kommt auch :beer:

und ich muss diesen Syrincs gewinnen :bang:

Viele Grüße
Andy

aaaahhh ich wollt den thread eröffnen :effe: :effe: :effe:

Ich werd ihn gewinnen, keine angst :ugly:

Ich denk ich werd mit meinem pyle auch mal drücken, mal gucken was so geht, den ein oder anderen tip habe ich ja durch diverse treffen aufgeschnappt :beer:

PS wer jetzt fragt....wer zum teufel ist michaela Schaffrath? Sie ist schauspielerin :taetschel:

Grüße
Lukas, der auf JEDEN anwesend sein wird

Servus!

Bin wohl auch vor Ort ;) :D

Viell. geh ich auch mal drücken, aber dann wahrscheinlich auf ne andere Art :effe:

MfG

Wie "drüben" schon erwähnt : Jippiieh die Michi !
Nicht wegen ihrer (DIESER) Filme mag ich die so, JA ECHT !
Mal sehen, vielleicht kommt sie ja bei mir im, äh ins Auto :)
Da is mir der Wettbewerb doch 2. ranging und nen grossen
Sub hab ich auch, aber halt net mit 4 19" :)
Auf alle Fälle gibts paar schön Aufnahmen davon, IN HD ! :)
Un wenn se Haarspray drin hat, dann ist das jetzt auch
total unerheblich hehehehe, das fliegt mit raus...

lustig fand ich die videos vom letzten jahr, mit den dsf tuning chicks, denen hats auch gut die haare geföhnt :D

Mal sehen wie oft man auf dem event den namen gina hört....ich wette so 1-2 mal :ugly:

Was Bassti? DU bist das Democar?
Na da bin ich ja mal gespannt :)

PS.: Ich föhn se alle durch,
bis einer den Stecker zieht. :)
(Dann gehts nur noch paar Stunden)
Mal sehen ob ich wieder nen flotten Dreier hinbekomm :)
(Is ja jetz na ganz andere Definition wenn ich das so sage, hehehe)

Mal schauen, ob ich da auch hinkomme, eigentlich mag ich diese großen Events nicht. Sehr unpersönlich und meist auch viele Deppen da. Besonders mit einiges SPL Teilnehmern kann ich nicht viel anfangen. Natürlich gibt es da Ausnahmen, der Oki ist ein gutes Beispiel :)

Hallo!

Ich war zwar noch nicht da, aber bin öfters mal im MM und seh ja was da durch die Abteilung läuft wenn ich ne Weile rumsteh ;)
Da könntest Recht haben, dass da viel lustiges rumläuft und das münz ich nicht auf die Dragger!

Dennoch werden paar nette Leute vor Ort sein und es ist quasi vor der Haustür, was will man mehr ;) :D

MfG

Aman schrieb:
Hallo!

Ich war zwar noch nicht da, aber bin öfters mal im MM und seh ja was da durch die Abteilung läuft wenn ich ne Weile rumsteh ;)
Da könntest Recht haben, dass da viel lustiges rumläuft und das münz ich nicht auf die Dragger!

Dennoch werden paar nette Leute vor Ort sein und es ist quasi vor der Haustür, was will man mehr ;) :D

MfG

Ich war erst einmal da, da gings. Leider war der Hochtöner des 3 Wege Utopia nicht angeschlossen, das hätte ich gerne gehört. In den Genuss bin ich bis heute nicht gekommen.
Im SPL Bereich sind recht viele Prolls unterwegs, daher hab ich das darauf bezogen.

Hallo!

Dat glaub ich dir ;)
Hab den HT ausm Utopia aufm AYA Stand ins Sinse hören können, kenn ihn aber auch schon aus der Wand ;)

Tja bin mal gespannt was der Event hergibt ;)

MfG

Mal schauen, vielleicht komm ich ja doch, sind ja ein paar vertraute Gesichter dort.

Chainbo schrieb:
[Leider war der Hochtöner des 3 Wege Utopia nicht angeschlossen,

Hi Manuel,

muss schon witzig sein, wenn ein Utopia HT anfängt zu rauchen. :cry:
Der hat richtig gequalmt, hat mir der Eigener erzählt.
Er hat Nils Lofgren in voller Lautstärke gehört, und wohl nicht gemerkt, dass das Stück "Keith dont go" ab ca. der 5ten Minute um 6db lauter wird.
Naja, da hat er den aus der Wand bekommen, und dort hängt jetzt der abgerauchte.
Muss wohl noch getauscht werden :hammer:

Viele Grüße
Andy

Zurück
Oben Unten