[03.05.2008] Media Markt Bad Kreuznach Show-Werbung ONLINE!!

@dragger

ich wäre doch dann mit einem 30er sub und 900 watts Beginner B, oder?
Also darf ich doch sowieso nur bis 50hz drücken?

Meine mean ist mit 3x40 A abgesichert, im regelwerk ist aber eine höchstgrenze von 100 angegeben...muss ich die jetzt tauschen???

Grüße
Lukas

Black-Fox schrieb:
@dragger

ich wäre doch dann mit einem 30er sub und 900 watts Beginner B, oder?
Also darf ich doch sowieso nur bis 50hz drücken?

Meine mean ist mit 3x40 A abgesichert, im regelwerk ist aber eine höchstgrenze von 100 angegeben...muss ich die jetzt tauschen???

Grüße
Lukas

Hi Lukas,

ich kann Dir auch meinen Kicker Solo X18 geben. :beer: Macht sich bestimmt gut im Fox.

Bis später
Andy

jetzt wollt ich dieses Jahr mal wieder kommen und hab sogar schon alles fertig, aber muss auf ne Hochzeit! :wall:

Verschieben lassen ;) :D *LOL*

Echt Schade, dein Setup liest sich nämlich sehr nett, dat hätt ich gern mal gehört!
Aber soweit wohnste ja nit weg, da ergibt sich bestimmt mal wieder was!

Im Mai gibts en Treffen in Worms, viell. kannste da kommen?

Und am 15.06. mein ich ist ne AYA in Pirmasens, ist doch für dich auch nit so weit, oder?!

Mfg

Dann werd ich mal zusehen dass ich mich auch mal ins Auto setz und vorbeikomme.
Muss mir ja schliesslich wie in Sinsheim angekündigt Basstis Gölfchen mal anhören!

Aman schrieb:
Verschieben lassen ;) :D *LOL*

Echt Schade, dein Setup liest sich nämlich sehr nett, dat hätt ich gern mal gehört!
Aber soweit wohnste ja nit weg, da ergibt sich bestimmt mal wieder was!

Im Mai gibts en Treffen in Worms, viell. kannste da kommen?

Und am 15.06. mein ich ist ne AYA in Pirmasens, ist doch für dich auch nit so weit, oder?!

Mfg

Verschieben wär ne Option! :ugly:

Worms ist noch en Stück, aber Pirmasens sollte kein Problem sein!

Vieleicht laüft bis dahin auch schon mein 3-Wege Konzept! :bang:

hallo michael,

würde gerne auch mal wieder dein auto hören, zwar etwas her, aber der unterschied zwischen den stegs und den audio art würde mich reizen :beer:

1 wochenende nach der MM show ist in St. Wendel nen treffen von nem händler, hat mir nen kollege gezwitzschert, ka wer aber ich und der marcel sind evtl. da, kannst ja dorthin kommen, ist auch net so weit :keks:

Grüße
Lukas, der sich spurten muss, weil er mim marcel zum andy will :ugly:

Bestimmt beim Knecht! ;)

Das sollte passen, kannst mich ja vorher noch kurz anhauen /sonst hab ich es wieder vergessen) :ugly:

Hallo!

Coole Sache, kann die Hochzeit doch stattfinden :thumbsup:

Dann mal guten Hunger und :beer: für die Hochzeit wünsch ich ;)

MfG

Ich werde wohl auch mal vorbeischauen. GIbt es nen Treffpunkt für Fuzzis?

Hallo!

Bisher noch nicht, wäre aber mal ne Idee einen zu vereinbaren oder so?
So groß ist das dort allerdings auch nit, wobei einiges wohl an Menschen da sein werden.

Müsst man sich mal überlegen wie mans macht.

Hier gibts doch welche die schon seit Beginn dort am Start sind, oder Andy ;) ne Idee?
@Passarati: Hast übrigens noch meine TestCD Macrom im Auto, hab die vergessen, der Lukas hat die doch aufs Amabrett getan :cry:

MfG

ICH habe gaaar nix wohin gelegt, ich habs ihm in die hand gedrückt :keks:

Vorallem habe ICH DICH noch gefragt bevor wir gefahren sind, "hast du alles? JAJA" :effe:

Bester spruch: Hey andy, hast du mal nen kleinen schlitz............schraubenzieher? :ugly:

Grüße
Lukas

AH ok, dann hat ers aufs Ama gelegt, ist doch Wurscht. Hauptsache er hat se noch ;) :D

Ja richtig, haste mal en.... *LOL*

Aman schrieb:
@Passarati: Hast übrigens noch meine TestCD Macrom im Auto, hab die vergessen, der Lukas hat die doch aufs Amabrett getan :cry:

Wir haben mit der einen Test gemacht:
Wie oft muss mein Sohn mit dem Skatebaord einen Olli draufmachen, bis sie zerbricht: 1x reicht schon aus :taetschel:

Viele Grüße
Andy

werd ebenfalls vor ort sein
treffpunkt wr vllt wirklich intressant, kommen ja doch sehr viele aussem forum

das hört sich mal gut an, da werd ich vieleicht auch kommen................falls ich frei hab,.
weil Samstag im Handel ja geschafft wird.
Und da ich im Handel tätig bin und da vieleicht die ein oder andere HU verticken muss weis ich eben noch net ob ich komm

Bekommt eigentlich jemand das Faltprospekt? Ich wohn genau an der Grenze das ich es von einem anderen Media Markt bekomme :(

zorro schrieb:
Bekommt eigentlich jemand das Faltprospekt? Ich wohn genau an der Grenze das ich es von einem anderen Media Markt bekomme :(

Klar also ICH bekomme jeden mittwoch einen, aber nach dem satz mit dem hasenkasten :effe:

Denke wenn der prospekt draußen ist, werden die angebote schon hier reingeschrieben.
Auf jeden fall gibt es etwas seeehr fuzzi taugliches :taetschel:

Und bestimmt wieder massenhaft blaue neonröhren für 1 € wie jedes jahr :ugly:

Also wegen treffpunkt, denke werde mim marcel schon früh dort vor ort sein, aber als anhaltspunkt könnte man den REAL parkplatz nehmen, wenn man direkt nahe der straße parkt, müsste eigentlich genug platz sein für ein kleines treffchen.

Weil MM und knüller wird restlos überfüllt sein!

Vor 2 jahren hat man fast ne stunde gebraucht um überhaupt an dem MM vorbeizufahren :ugly: deswegen lieber fernhalten! Außer zu fuß :bang:

Ach ja, und danke nochma an andy für den test der ESB und dank an heichachi, das er uns seine goldenen ohren geliehen hat :keks:

Grüße
Lukas

Zurück
Oben Unten