[03.05.2008] Media Markt Bad Kreuznach Show-Werbung ONLINE!!

da es ja bald soweit ist, steht jetz eignetlich schon ein "fuzzi" treffpunkt fest?

@andreas, bringst du den kleine solo mit? :hippi:

@andreas, bringst du den kleine solo mit? :hippi:

der bleibt da. Beim Einladen muss mir geholfen werden :hammer:

Hab schon die 12 Seiten Werbung für den 3.5ten auf dem Rechner!
Bedarf?

Grüße
Andy

Ja, lad mal hoch ... ;)

Gruß
Konni

ebenfalls bedarf

ich kann ja vorbeikomm und beim einladen helfen :ugly:

Aman schrieb:
Hallo!

Wo hängts? ;) :D

Hi,

hab eben mit dem MM gesprochen. Müssen noch bis Montag warten.
Sonst bekomme ich den hier-->:motz:

Sorry.

pssst. Ich stelle es schon Sonntag Abend rein

Aber ein paar nette Sachen dabei.

Grüße
Andy

hmm schade

ab wann genau fängts dann eigentlich samstag an? damit man früh genug für die schnäppchen da is :beer:

Sag doch WAS es denn GUTES gibt, preise musst du ja nicht rausrücken ;)

@biggy normalerweise machts um 9.30 Uhr auf, weis net wie es am samstag ist, denke das die schon früher mit dem aufbauen dran sind. Der andy müsst da genaueres wissen ;)

Lukas

Hi,

ich hab keine Ahnung wann das aufmacht. Bin da ja kein offizieller Mitarbeiter :taetschel:
Helfe nur ab und zu mal aus.
OT.: Wirkt sich das eigentlich auf die AYA-Klasse aus? Bin ich noch Einsteiger/Amateur, oder nun Profi?

Gibt was von /////,vom Jacques Mahul auch zwei Systeme, viiiiel Bruno (MM halt)-auch was mit 5KW RMS, und das wohl polarisierendste Produkt aus Pulheim.
Sonst etwas von da und dort-was für die Masse eben.

Grüße
Andreas

gibts eigentlich wieder paar Autos aufm Automobilsalon zu sehen? Darf da morgen den ganzen Tag rumgammeln äääähm arbeiten *G*

zorro schrieb:
gibts eigentlich wieder paar Autos aufm Automobilsalon zu sehen? Darf da morgen den ganzen Tag rumgammeln äääähm arbeiten *G*

logo. Ich hole am Freitag den Hummer und den 350Z aus Pulheim mit Magnat/Mac Bestückung.

Was noch kommt :?: Ich glaube noch ein RF. Sollten bestimmt einige sein.
Oki kommt auch, immer nett :beer:

Grüße
Andy

Passarati schrieb:
zorro schrieb:

logo. Ich hole am Freitag den Hummer und den 350Z aus Pulheim mit Magnat/Mac Bestückung.

Was noch kommt :?: Ich glaube noch ein RF. Sollten bestimmt einige sein.
Oki kommt auch, immer nett :beer:

Grüße
Andy

ähm Media Markt bzw paar Privat Autos mit Werbung für Media Markt Road Show standen immer ne Woche vorher aufm Kreuznacher Automobilsalon! und der ist jetzt am Wochenende.

War zwar heute schon 6x in Bad Kreuznach auf der Pfingstwiese aber noch nichts entdeckt... Naja morgen werd ich es ja sehen...

das der Oki nächste Woche kommt ist ja wohl Standard. In Sinsheim hat er es zumindest bestätigt das er vorbeikommt. Will doch ne runde pegeln. Hoffen wir mal das das Wetter passt.

Also die JL Roadshow startet leider später somit muss ich nicht nach Kreuznach kommen.

@zorro

werde morgen in der mittagspause so gegen halb 3 auf der pfingswiese sein.

Wo wirst du dich rumtreiben?

Bierstand bei dem wetter war auch letztes jahr geil :ugly:

Black-Fox schrieb:
@zorro

werde morgen in der mittagspause so gegen halb 3 auf der pfingswiese sein.

Wo wirst du dich rumtreiben?

Bierstand bei dem wetter war auch letztes jahr geil :ugly:

überall und nirgendwo *G*. Denke in erster Linie mal bei meinem Brötchengeber!

Hast ne PM

na da werd ich auch ma vorbeischauen. leider wird mein wagen bis dahin net fertig, aber was solls :wall:

@black fox: ich hab dir das mit st wendel gezwitschert.

Zurück
Oben Unten