Re: [03.07.2010] 8. Woofatreffen in Rahden
Bluti schrieb:
Was ist dass denn für ein Ding da? Lebt das?
One day in Paris? Warum nicht... Wollte ich schon immer mal hin
Aber was möchtest DU da? Bzw wie kommst darauf?
Es ist ein fieser Chiliparasit, wurde von Benny und Kahh eingeschleppt. Ein fieser, grimmiger Wombat,
der ab und an mal herauskommt, um die Schärfe abzusaugen. Der kleine Scheißer ist dabei allerdings
multifunktional, dient als Briefbeschwerer, Laptopschoner, Türstopper, Staubwedel, Kopfkissen,
Seifenspender, Häkelschwein, Telefon,Frauenversteher, -übersetzer und -überzeuger, Löwenabschrecker
und noch viel mehr. Evtl kann er auch Pizza bestellen, müsste man mal drauf ankommen lassen.
Zumindest klingelt bei mir in letzter Zeit öfters mal der Pizzabote... mysteriös...
Uns bleibt immer noch Paris - einfach mal googeln.
![Wink ;) ;)](https://www.klangfuzzis.de/img/joypixels/png/unicode/64/1f609.png)
Bei mir reichts nur für Schottland... aber dafür richtig!
So, genug der Firlefanzerei!
Dann reichen wir die Fackel des Wissens mal weiter...
das_matze schrieb:
-War auch der Plan.
Ihr wollt nen Plan?
Plant nix. Es kommt immer zu Verzögerungen, es hält sich niemand daran, sich vorher zu
überlegen, was er eigentlich haben möchte (hmmmm... wie schmeckt denn die 328?.... hmmm....
oder doch lieber die 43?.... och.... eigentlich wäre ne 73 auch nett, was isst Du denn?... wie ist
denn die Salami? Hmmm....). Auch geil ist die Nummer "wie immer"....
Unbedingt auch bedenken, dass die Fuzzis aus verschiedenen Zeitzonen kommen! Annahmeschluss
13:00 bedeutet also nicht viel. Nichtmal wenn die Bestellung schon lange erledigt ist. Für manch einen
ist es halt immer 5 vor 12...
Wenn sich hier der eine oder andere wiederfindet - nix bei denken. Man selber ist da evtl ne Minute drin
und bekommt nicht alles mit, wenn aber jeder dritte so rumdölmert, dann wird es irgendwann dünn ums
Nervenkostüm. Alles menschlich. Ein Grund mehr für Bier am Morgen - und eben keiner für verwunderte
Gesichter der Anwesenden.
Es gilt die Nerven zu bewahren und den Humor nicht zu vergessen.
Heißer Tipp am Rande: Selber nix mitbestellen, es geht immer mal was verloren oder durcheinander,
am Ende bist Du dann derjenige, der seine Pizza wem anders opfert und hungrig bleibt. So geht
es zumindest mir immer wieder... (es soll keinem etwas unterstellt werden, aber am Ende greift
manch einer einfach zu, hauptsache um etwas zu futtern zu haben oder hat einfach nicht kapiert,
dass man bestellen sollte um etwas zu bekommen...)
Das austeilen ist der Spaß überhaupt, vor allem, wenn alle still dasitzen, sich nett unterhalten,
auf die Pizza warten und dann einer vom draußen rumdölmern reinstürmt, auf dich zukommt und
nur "hatte ne Salami" sagt und die Hand aufhält. Nix bei denken, zum stillsitzen auffordern, drüber
lachen und weitermachen.
Belohnt wirst Du mit dem Dank und dummen Sprüchen der Anwesenden. Es macht insgesamt immer
wieder Spaß und Du lernst jede Menge Leute kennen - mehr als es irgendjemand anders auf dem
Treffen schafft, incl. dem Meister persönlich. Rechne auf jeden Fall den gesamten Morgen ab 10 Uhr
bis etwa 15/16 Uhr ein, um mit der Sache endgültig fertig zu werden, incl vor und nachbrennen evtl
sogar etwas mehr.
Restgeld bitte in den "Rettet die Wombats" Fond (den ich hiermit eröffne) oder "rettet den Regenstoack"!