[03.07.2010] Woofatreffen + AYA in Rahden - Bilder auf S.19

Re: [03.07.2010] Woofatreffen + AYA in Rahden + Fussi gucken!!!

juniorfuzzi schrieb:
und ne anti-apple ecke.. :ugly: :ugly:
Ich denke Äpfel sind vegan?!... :ugly:
Und zum Thema vegan grillen: Wir könnten ja auch einfach das Schwein auf den Namen "Vegan" taufen, dann passts wieder! :thumbsup:

Lasst euch überraschen, von mir gibts eine verfeinerte vegane spezialität. - wer probieren will bitte meldung geben, muss ja vorbereiten :hammer:

juniorfuzzi schrieb:
Lasst euch überraschen, von mir gibts eine verfeinerte vegane spezialität. - wer probieren will bitte meldung geben, muss ja vorbereiten :hammer:

Gegrillte Kaubonbons? :keks:

Bin für ne Geschmacksprobe immer offen ;)

Werde am Samstag auch wieder mit meinem eigenen Radio starten, ist zwar noch kaputter als vorher, aber wenns erstmal läuft, läuft es.

juniorfuzzi schrieb:
und ne anti-apple ecke.. :ugly: :ugly:

Hmm, schaff ich es noch den Mac mini bis zum Sa ins Auto einzubauen?
Stromwandler hab ich da, also spricht nix dagegen =D Wobei doch... Hab kein Digi Kabel für den Apfel und der würde im PXA mein Radio verdrängen.. *grübel*

Also ich habe natürlich auch ein oder 2 Fußballfreie Zonen eingerichtet, daran solls nicht scheitern :)

HAUPSACHE erSCHEINen !
kommen !!

das ist das wichtigste !!

erHEITERte schöne herzl. beste liebe WOCHENanfangs-Grüße aus

img13150.jpg

HAMBURG !

Anselm Andrian
( http://www.cars-hifi.de )

Weiter im ....
MrWoofasmall.gif
.... Thread !
( anschliessend am Sonntag ( 4.7. ) kommt OKI nach SOLTAU... http://www.goffel.de EVENT ! )

Gibt es noch weiter Verpflegungsangebote für den Tag? Vielleicht wieder eine Pizzagroßbestellung?

Denn Grillen am frühen Abend wäre mir ein bissle Spät. :hammer:

psyhead schrieb:
Gibt es noch weiter Verpflegungsangebote für den Tag? Vielleicht wieder eine Pizzagroßbestellung?

Denn Grillen am frühen Abend wäre mir ein bissle Spät. :hammer:

Erster Beitrag, Seite 1:
MrWoofa schrieb:
Gegen kleine Spende stelle ich ein Frühstücksbuffet für die Hungrigen am morgen!

Kaffee und Getränke stehen für 50c zur Verfügung, Mittags kann wieder Pizza bestellt werden - Bestellschluß 13.30h !! der_matze übernimmt das dieses Mal.

Heimkino wird wieder den ganzen Tag vorgeführt, abends wird wieder gegrillt, Mama wird sicher wieder Kartoffelsalat im 15kG-Bereich machen :D und Grillmeister trashi hab wird auch wieder verpflichtet. Ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 5€ pro Person.
Bitte in der Woche vorm Treffen Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann!
;)

Auch wenn Markus nicht erscheint,bitte ich um ein wenig VeggiKartoffelsalat :keks:

mfG Alex

JL306 schrieb:
Auch wenn Markus nicht erscheint,bitte ich um ein wenig VeggiKartoffelsalat :keks:

Evtl gibt Timm Dir ja welchen ab, der sieht dann halt so aus:
kartoffel_agata_02.jpg

Nach der 10. Seite vergisst man schonmal, was im 1. Post stand :D

Danke Stoack! Jetzt bin ich glücklich und freue mich immer mehr auf Samstag ^^ Hoffentlich ist meine Gesundheit bis dahin wieder 100% hergestellt.

Woofapizza ist eine Tradition! Auch, wenn ich die letzten zwei Mal schon garkeine mehr gegessen habe.
Aber ich bin ja jetzt in Rente. Endlich frei!

Weitere Traditionen:

- Helferfrühstück
- Grillen
- Heimkino
- Knoppersersatzbier um halb10 mit Bloody und Alex
- Um 1 Uhr Nachts von Carsten zu "och, nur ein schneller Film" überredet werden
- (...)

Langsam stimmt es mich gar traurig, nicht mit meiner Anwesenheit dienen zu können. Mrmpf....

@ Markus :effe:

Das mit dem Bier kann ich gerne übernehmen. :D

Stoack schrieb:
- Knoppersersatzbier um halb10 mit Bloody und Alex
Da kann ich dich denke noch vertreten. Ich hoffe jedenfalls um halb 10 schon da zu sein, die Nacht davor wird hart. :ugly:

Stoack schrieb:
- Um 1 Uhr Nachts von Carsten zu "och, nur ein schneller Film" überredet werden
Da muss ich leider passen. :cry:

Den Tag vorm Woofatreffen bis mindestens 2 Uhr weg und aktiv Bier trinken und den Tag nachm Woofatreffen morgens um viertel vor 9 schonwieder antritt. Schützenfest. Muss hin. :alki:

Ps. Wann und wie (nehme an per Fax) habt ihr denn die Pizzabestelllisten rausgehauen? Mittags gegen 1 schonmal angerufen und bescheid gegeben das die erste Liste kommt damit die Vorbereiten können?
Am besten per PN. :)

Ps. Sollte ich vom Carsten die Möglichkeit haben Internet zu bekommen (WLAN z.B.) kann ich für alle die nicht kommen (fast) Live Bilder hier im Forum posten. :effe:
Müssen mir nur per USB-Kabel für die Kamera oder per SD(HC) Karte gebracht werden. :D

Evtl bring ich auch noch selber was mit von meinem spezial kartoffel salat, mit hinmbeerg geschmack :thumbsup:

Stoack schrieb:
Langsam stimmt es mich gar traurig, nicht mit meiner Anwesenheit dienen zu können. Mrmpf....
ich bin leider auch nicht dabei :(
klappt zeitlich einfach nicht :(

Frage an die Osnabrücker:
wird wieder zusammen hingefahren?

das_matze schrieb:
Ps. Wann und wie (nehme an per Fax) habt ihr denn die Pizzabestelllisten rausgehauen? Mittags gegen 1 schonmal angerufen und bescheid gegeben das die erste Liste kommt damit die Vorbereiten können?

Jaja, so in der Art war es jedesmal als Ziel gesetzt... lass Dich einfach überraschen
und bestell, sobald Du alle beisammen hast. ;)

Mittlerweile wissen die Jungs bei Fattoria aber Bescheid und bereiten schonmal
ein paar Pizzen mehr vor. Keine Angst. Sei froh, wenn die Bestellung um 14 Uhr
in der Butze vorbeigebracht werden kann (und am besten persönlich hin, egal
wie gut die Liste ist, eine kurze Erläuterung schadet bei den Fattorianern nicht...).

Bloody ist ja auch noch da. ;)

Zurück
Oben Unten