05.06.2011 Treffen in Würzburg (97***)

madse82 schrieb:
Jo, bin gegen 9.00 Uhr dran vorbei gefahren.
Wohn da in der Ecke ;)

Stimmt echt, W.v.Siemens-Straße is furchtbar momentan wegen der Drex-B19-Baustelle...
Schätze Richtung SW geht's momentan über Versbach-Rimpar-Maidbronn-Estenfeld schneller ;)

Und ich Arbeite dort in der Ecke :bang:

Werd heute mal einen neuen Weg nach Hause austesten, mal sehen ob es den gewünschten Erfolg bringt :kopfkratz:

Aber genug davon, wer ist noch alles dabei? :hippi:

:beer:

Bin auch mal gespannt, wer sich noch alles meldet ;)

Noch ne Alternativroute für dich:
Nürnberger Str. stadteinwärts, an der SB-Waschanlage abbiegen auf die Gneisenau-Straße, und dann direkt auf'n Stadtring/B19.
Dürft fast noch schneller gehen ;)

Die Route fahr ich seit gestern schon, und man kommt bestens durch, sehr zu empfehlen :thumbsup:

Los Leute, anmelden! Und änder mal bitte das Topic, damit alle auf dem neusten Stand Zwecks Termin sind ;)

P.S.: Was auch noch ein guter Ort zum Treffen wäre: Pendlerparkplatz in Werneck der neu gebaut wurde, genügend Platz und 100m nebenan Mc Donalds und Co :D

Hi,
genau! Kommt halt mal nach Gremsdorf das nächste Frankentreffen ist wieder da. Ist ja von euch aus auch nicht allzu weit. Der Termin muss noch festgelegt werden deshalb können eure Vorschläge auch in die Planung mit eingehen.

Eben, über die AB sollte das schnell zu erreichen sein.
Laut Google Maps sind das 80km von Würzburg aus, die habe ich auch zu fahren wenn ich dort bin.
Wäre schön wenn der ein oder andere da mal vorbeikommen würde, ist ja ein generelles Frankentreffen.

Mitte September wird das nächste sein, Termin wird noch genau bekannt gegeben.

Gruß Christian

Da müsste ich mal sehn, ist ja nochmal fast doppelt so weit. Nach Würzburg fahr ich 45km :kopfkratz:

Zurück
Oben Unten