07.08.10 Audison Thesis Treffen bei Speaker City UPDATE!!

Da bin ich mal gespannt was so alles an Autos auftauchen wird.

Kann man auf jeden Fall ne Menge unterschiedlichster Komponenten und Bauweisen sehen.

Freu mich schon auch wenn ich mich irgendwie nach der Nachtschicht mit Coffein auf Trab halten muss. :ugly:

Gruß,

Flo

was mich schon mal richtig ankotzt: Genau heute fangen die Idioten an, vor meiner Hofeinfahrt die Straße auf zu reissen um Fernwärmeleitungen zu verlegen. Sollten die Alkohilker veressen eine Stahlplatte hin zu legen, nehm ich den Bagger von meinem Vermieter und mach ihnen das Loch wieder zu.

Wenn der Hof voll ist, kann also auch nicht direkt davor geparkt werden, mann muss dann eben 50m gehen.
Also für alle die, die mich noch nicht gefunden haben: Direkt in der Baustelle befindet sich die Hofeinfahrt. Werde aber in der Umgebung noch Schilder anbringen.

Ab heute ist der Laden so gut wie dicht und es wird aufgeräumt, abgestaubt, gewischt, Orga um Essen und Getränke gestartet und ein Armaturenbrett wird die Woche noch eingebaut..

leider hab ich dieses Jahr überhaupt keinen Überblick, wie viel Leute das kommen. Weder hier aus´m Forum, noch aus der Gegend.

Is ja madig.
Beim Baggern Helf ich dir. Da kenn ich mich aus^^ Hab nen Flurförderschein^^

Gack schrieb:
was mich schon mal richtig ankotzt: Genau heute fangen die Idioten an, vor meiner Hofeinfahrt die Straße auf zu reissen um Fernwärmeleitungen zu verlegen. Sollten die Alkohilker veressen eine Stahlplatte hin zu legen, nehm ich den Bagger von meinem Vermieter und mach ihnen das Loch wieder zu.

bleib mal ruhig. auf den halteverbotschildern steht ne begrenzung bis zum 05.08.2010. ich gehe mal davon aus, dass die dann bis zum 05.08. auch soweit wieder die löcher halbwegs dicht kriegen. wird schon werden. ;)

du kennst die Alkoholiker ned.
die Baustelle 200m weiter ist schon seit 3 Wochen so.

aber gut das Schilder da sind, können wir ja dann passend für uns Parkplätze reservieren :ugly:

Problem ist noch dazu das alle aus dem großen Mietshaus den vorderen Hof belegen.. naja wird schon aufgeräumt sien am Samstag

ich hab hier 200m von meiner wohnung entfernt auch ne offene baustelle mit so metallplatten. wenn alle stricke reissen, nehm ich halt da die platten mit fürn samstag :ugly:

thesis treffen is angesagt, also muss es auch stattfinden. sonst disponier ma kurzfristig um und belegen den globus-parkplatz :D

Alex mach dir nicht so einen Stress. Am Ende wird schon alles gut werden und der Spaß wird sicher nicht zu kurz kommen. :beer:

Re: 7. August 2010 Audison Thesis Treffen bei Speaker City Opf.

the-iceman schrieb:
Gack schrieb:
permamedia

netter Flyer ! :bang: ;)

hoffe das geht sich bei mir aus... aber momentan siehts ganz gut aus ;)
ein Treffen unter gleichgesinnten :beer:

Kommst du? ;)

Doch doch, die Österreicher müssen schon kommen! Sonst muss ich wieder mal nach Österreich fahren - is eh schon wieder viel zu lange her...

Sind gut zurück mit dem Massive-Mini vom Gack Speaker City....toller Event mit lecker Essen und laute Musik :D :bang:

Ohja Didi ... und da hat dein Mini sehr gut dazu beigetragen :D :bang: :bang: :bang:

Gruß vom inzwischen schon wieder betrunkenen Klausi :D

Fortissimo schrieb:
Sind gut zurück mit dem Massive-Mini vom Gack Speaker City....toller Event mit lecker Essen und laute Musik :D :bang:

Dein Mini ist einfach der HAMMER :thumbsup:

Massive konnte mich für den Preis voll überzeugen und die Endstufen erst recht. Hier stimmt es einfach mit dem Spaß :bang: :bang: :bang:

Die halbe Stunde Kopf frei machen hat richtig Spaß gemacht :hammer:

War an sich ein schönes Event, nur das Wetter hätte etwas besser sein können.
Sehr interessant waren die Gespräche und Hörungen im Audi vom Burkhard Möller von Exact!.

Wenn wieder mal was ist, werde ich auch wieder aufschlagen.

Gruß Christian

@lawyer:
wer bist du eigentlich? der langhaarige mit der brille, der schon am frankentreffen war? sorry, ich hab immer so ein problem namen und gesichter in meinem kopf zusammenzubekommen :eek:

Zurück
Oben Unten