[07.09.2024] GLADEN Mosconi AYA in Metzingen

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
190
2024-09-07


Als Teil der JMS Performance Messe & Carshow lädt die Firma GLADEN Mosconi am 7. September 2024 zum AYA-Event in die Motorworld Metzingen.
Hier habt ihr nicht nur die Chance euer Auto in der Qualität der Musikwiedergabe durch unsere Juroren prüfen zu lassen, sondern könnt
euch auch weitere Ideen für eure Fahrzeuge bei den diversen Austellern aufgreifen.

Vom Motorworld-Event wird es einen Livestream, inkl. userer Preisverleihung geben.

Die Firma Gladen übernimmt bei diesem Event für alle AYA-Einsteiger die Startgebühren und verlost unter den Erststartern einen Sachpreis!

Also lasst euch das Event in der Motorworld Metzingen nicht entgehen!

Anmeldung wie immer in unserem Forum.
 
Ganz wichtig!!!

Bitte "vor" 9:00 Uhr vor Ort sein.


Es gibt einen recht engen Zeitplan auf der Messe und damit alles reibungslos abläuft, sollten die Teilnehmer sehr früh da sein, damit sie auf das Geländer kommen.
 
Ganz wichtig!!!

Bitte "vor" 9:00 Uhr vor Ort sein.


Es gibt einen recht engen Zeitplan auf der Messe und damit alles reibungslos abläuft, sollten die Teilnehmer sehr früh da sein, damit sie auf das Geländer kommen.
Ich freu mich schon riesig auf nächste Woche.
Danke für die Info, werde rechtzeitig da sein.
Empfehlung welche Uhrzeit sinnvoll ist.
8:00-8:30?
 
Oih, Messe, total überlesen. Muss ich da irgend nen Messe-Ticket oder sowas kaufen? Muss man sich sonstwie anmelden außer normal bei der ayasound.org?
...glaube dann muss ich den dicken ja nochmal durch die Waschanlage schieben. War zuletzt zum Kauf letztes Jahr sauber 😄
 
Generell sind wir ausserhalb des eigentlichen Messegeländes, daher müssen wir dieses Jahr für die Messe leider eigene Tickets kaufen.
Lohnt sich aber. Die Messe ist super.
Und wir haben dadurch Platz für 30 Fahrzeuge, anstatt 20 wie letztes Jahr.
 
Mit 5 Euro für das Ticket pro Nase auch nicht wirklich teuer :)

 
Danke für die Info.
Anfahrt aufs Gelände ist ausgeschildert? Auf d r homepage steht tickets sind ab 11:45uhr abholbereit. Was mach ich dann 8:30Uhr wenn ich da bin aber mein ticket nicht?
Sorry für die dummen fragen.
Lohnt sich aber. Die Messe ist super.
Solange die Aussteller hör oder guckbare Anlagen verbaut haben, vielleicht :)
 
Denk dran, erst Samstag! Wir haben Mittwoch. Nicht das wieder einer zu früh kommt.
 
Generell sind wir ausserhalb des eigentlichen Messegeländes, daher müssen wir dieses Jahr für die Messe leider eigene Tickets kaufen.
Jetzt hab ich gerade das Ticket gekauft und deinen Post nochmal gelesen. Vielleicht hab ich das vorher falsch verstanden: Heißt das, ich MUSS gar kein Ticket kaufen um bei der AYA teilzunehmen?
Aber vermutlich gibts Essen und Toiletten nur innerhalb der Messe?
 
AYA musst Du Startgeld zahlen wenn Du a) kein Mitglied, oder b) kein Erststarter bist.
Kannst Du das Ticket zurück geben? Habe gestern Abend spät die Info bekommen, dass für die 30 Plätze die Gladen für den Event bezahlt hat, auch der Eintritt inkludiert ist.
D.h. jeder, der sich kurzfristig entschliesst vorbei zu kommen läuft Gefahr, dass er keinen der 30 Plätze bekommt und dann doch für die Messe bezahlen muss. Momentan haben wir 28 Anmeldungen.

Sorry das die Informationen so zaghaft kommen, aber die Kommunikation zur Messe läuft teilweise über 3-4 Stationen. :(
 
Nun... gegenüber von unserem Platz ist ne Tankstelle mit Toilette und Shop.
Aber ansonsten alles im Messegelände.
 
Unsere kleine ist jetzt schon die halbe nacht wach und krank. Wenn ich komme, werde ich 8:30uhr nicht schaffen :(
 
Kein Stress….
Wenn sowas ist geht Familie immer vor.
 
Guten Morgen,
Die arme kleine Maus, gute Besserung
 
Danke.euch.
Ich Starte jetzt. Bin dann in hoffentlich 2,5h da.
Wenn ich nicht aufs Gelände komme, dann als Besucher 🥲
 
Zurück
Oben Unten