[07.09.2024] GLADEN Mosconi AYA in Metzingen

Ich möchte auch noch meinen Respekt den Juroren gegenüber ausdrücken die das mit zum ersten Mal machten.:thumbsup:
Und somit ein Süd Event erst möglich machen...muß man sich auch erst mal trauen.
 
Ich möchte auch noch meinen Respekt den Juroren gegenüber ausdrücken die das mit zum ersten Mal machten.:thumbsup:
Und somit ein Süd Event erst möglich machen...muß man sich auch erst mal trauen.
Die meisten der Juroren vom Samstag waren früher schon Juroren bei der AYA.
Sie haben diese Saison wieder Lust bekommen, sind geschult worden und absolut erfahren.
Ich glaube von allen Juroren am Samstag war nur eine Neu-Jurorin dabei, und die hatte einen erfahrenen Juror zur Seite, der sie unterstützt hat. :)

Den Rest kann ich nur unterschreiben. Respekt an alle Juroren bei dem sehr warmen und trockenen Wetter das Event so souverän zu meistern. :)
 
...ich muß da immer wieder mal an die Schiedsrichter im Fussball denken, die teilweise mehr Laufpensum als die anderen
22 Akteure auf dem Platz abspulen, in ihren Entscheidungen es natürlich auch nicht jedem "recht" machen, eigentlich nur
ins "Rampenlicht" kommen wenn es eine Fehlentscheidung gibt. Ohne diese "Spezies" wären aber gar keine Wettbewerbe möglich:unsure:
...zum Schluß noch, war ein schönes (Gesamt)Event, ich finde das die Zeit rasend schnell vorbeiging und ich doch irgendwie
nicht alles gesehen hab...
 
Zurück
Oben Unten