Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es wäre klasse, wenn Du morgen auch kommen würdest!
Bin schon gespannt, wie sich Deine Anlage weiterentwickelt hat.
Hoffen wir mal, dass sich das Treffen auch völlig ohne Organisation durchführen lässt.
Im Herbst, wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich ein "ordentliches" Treffen für die "Münchner" organisieren.
Ich hoffe, dann klappt das ein bisschen besser .
Ich muß jetzt nur noch kurz nach meinem rechten HT schauen, der gaht auf einmal nicht und dann fahre ich los nach Mariabrunn werd also so gegen 13 - 13.30 da sein.
Fals es doch so wenig Leute werden und wir uns nicht finden sollten, meine Handy Nr: xxx,
Schwarzer Mercedes Kombi mt DAH Nummer...
so dann meld ich mich auch nochmal...häng leider noch bissl fest, komm dann aber noch. so früh werdet ihr ja auch net da sein oder? ich ruf dich vorher nochmal an @stefan
greetz und bis dann...
also treffpunkt mariabrunn gell...´net dass ich wo anders hinfahr
also jungs, ich steh hier seid kurz nach 1 rum jetzt ist kurz nach 2, langsam hab gb! Kein bock. Werd jetzt noch 15 min warten ob sich was rührt und dann fahr ich heim... also?
sry dass ich dann doch nicht mehr gekommen bin, aber wurd mir dann doch zu spät und zu weit, für des, dass nur 2 leute da warn...oder ist dann noch jemand gekommen?
ups - da war ja was...
waren eh im stress hier und mit meiner baustelle, die zur zeit ein wenig in der leistung schwächelt (motor - nicht anlage ) wollte ich eh nicht vorbeischauen.
mal sehn - mein plan sieht ja eigentlich eine fertigstellung bis ende august vor. vielleicht könnten wir dann im september noch mal sowas ansetzen?
ich schlag schon mal wieder ingolstadt vor...
inzwischen "geht" am parkplatz neben dem mckotz in der eriagstraße (gewerbegebiet manchinger straße - da wo auch MM und co. sind) relativ viel ab. zumindest trifft sich die "tuningjugend" der gegend dort.
da könnte man denen mal zeigen, was gutes carhifi ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.