08.09.2012 EMMA Sound Off Car Hifi Fischer in Stein

Japp, ist bei der Lerchenstr. in Stein. Zur Not einfach kurz das Fenster runterkurbeln und dem Duft von Susis Kuchen folgen.

Oder einer rennt auf die Strasse und winkt.... wenn Flitz warm ist... "hört" man ihn gut :keks:

So nun gibt es noch etwas in Neuenstadt www.motormanrun.de oder am ende unserer Straße ein NSU Motorrad treffen :beer:

Motorman ist auch schon wieder? Ich finde das sollte mit EMMA gekoppelt werden. Wer durchkommt bekommt nen Extrapunkt :keks:

Corpsi schrieb:
Motorman ist auch schon wieder? Ich finde das sollte mit EMMA gekoppelt werden. Wer durchkommt bekommt nen Extrapunkt :keks:

Beim EMMA Racing wird das Slalom-Fahren einfach durch diese Komponente ersetzt :D

hoffentlich fang ich die!!! ;)
würd gern mal dein Auto hören oli, wenns nix ausmacht!?

gruß jorgo

jorgo74 schrieb:
hoffentlich fang ich die!!! ;)
würd gern mal dein Auto hören oli, wenns nix ausmacht!?

gruß jorgo
kein problem ,kann jeder hören der es möchte.

Als wenn du das nicht gewusst hättest :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

So Endspurt die Kisten mit den Pokalen ist eingetroffen ,die Strasse wird noch gereinigt ,Gemeinde Haus wird noch geschmückt undundund ,juergen

:thumbsup: und es gibt richtig geiles Wetter am Wochenende :thumbsup: :beer:

so der kauntdaun läuft, :thumbsup:

Jürgen, Du solltest wissen, dass das für mich kein Hinderniss wär. Bin heut Abend zum Essen verabredet und fahr dann morgen früh von dort aus direkt auf die Hochzeit vom Kumpel. 3 Endstufen sitzen übrigens schon auf Ihrem Platz ;)

Der erste Teilnehmer ist soeben angekommen! Früh kommen, damit Ihr noch nen Platz bekommt :D
[attachment=0:1xg45grs]ImageUploadedByTapatalk1347030885.174884.jpg[/attachment:1xg45grs]

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1347030885.174884.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1347030885.174884.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten