[1.3.2025] Woofas zweites Frühlingsblüten-AYA in Rahden

Hauptsache man sieht dieses mal etwas mehr von den Krokussen. Aber es fehlt wohl ein wenig Sonne :)

002.JPG
Schneeglöckchen fangen an

005.JPG
Vorm Haus auf der Wieso kommen die Krokusse

016.JPG
Und vom AYA Logo sind auch die ersten am Start und warten auf wärmeres Wetter! Könnte glücken :)

So, meine Blümchens blühen immer mehr!

Zeit für die Grillvoranmeldung! Wer will alles abends ab ca. 18h mit Grillen? Standard ist Nackensteak, besorge auch Geflügeltes... Preis 7€ pro Nase. Bitte PN!

Zur Sicherheit schreibe ich es hier noch mal, komme zum gucken kurz mal rum :))

Ich komme zum schauen auch vorbei. Wetter soll ja nicht ganz so genial werden wie letztes Jahr...

Naja soll trockenbleiben und am morgens Sonnenschein. Da isses bei 6° auch ok.

Dank Jan @Janster sind die Plaketten auch fertig. Haben die übrig gebliebenen vom letzten Jahr recycled, sind ein paar Unikate draus geworden
14260.gif

plaketten_1.jpg

plaketten_2.jpg

Dank Jan @Janster sind die Plaketten auch fertig. Haben die übrig gebliebenen vom letzten Jahr recycled, sind ein paar Unikate draus geworden
14260.gif
Ich garantiere für nichts. Die müssen nur für die Siegerfotos halten. :D

könnte bitte jemand VCDS mitbringen und diese Programmierungen am Audi MMI 3G Basic für mich vornehmen? :beer:
Ich hätte meinen Laptop eh eingepackt, da ist auch VCDS drauf. Allerdings ist das kein echtes Hex-V2 Kabel. Keine Ahnung, ob ich damit in dein MMI reinkomme und was ändern kann.

Ab 9h gehts hier los, 10h ist offiziell Wettbewerbsstart.

Zurück
Oben Unten