1. Mai Grillen bei Speaker City (92421 Schwandorf)

Gack

Fachhändler
Real Name
Alexander
Der Kellerklausi und ich sind auf die Idee gekommen ein kleines Fuzzi"treffen" bei mir auf die Beine zu stellen. Ein ganz gemütliches Plauderchen bei nem Bierchen und nem Grillchen. Nix großartiges.

Kommen kann jeder, kosten tuts natürlich nur das Leben.

Verpflegung selber mitbringen. Grill steht bereit!!!!

Anfahrtsskizze unter www.speaker-city.de

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und damit die Bayernfuzzis mal gemeinsam einen :beer: :beer: :alki: :kotz:

Ich bin zwar kein vollblut Bayernfuzzi (mein Herz schlägt im Pott :hammer: ) aber ich werd dabei sein. Hoffentlich läuft bis dahin wenigstens mein Frontsystem :wall:

Freut mich das auch aus weiteren Regionen Leute kommen :beer:

Hey Simon,
fährst aus Recklinghausen zum Gack runter?

Leider ist es mir für ne eintagestour zu weit, aber denke im August werde ich dann mal beim Gack rumkommen :)

Aber wünsche euch viel spaß!

Gruß Benny

Habs schon mitm Klausi besprochen...

Bin zu 99% dabei... !!

Cya, LordSub

Zur näheren Info:

GRILL-Start ist um 15 Uhr..
aber ab 13 Uhr kann jeder kommen...

Wird wahrscheinlich meine "entjungerung" was Fuzzi treffen angeht :D

Hoffe auf viele Tipps und Tricks! Bin zwar noch etwas skeptisch ob meine Anlage nicht der letzte mist bzw. die Einstellungen aber wir werden sehen.

Habe erst ein andere Fuzzi-Auto gehört und das war irgendwie schon ein unterschied zu meinem...

Wenns am Sonntag wirklich so warm sein sollte ist das Fleisch durch bis ich dort bin :beer:

wir können ja mal das Audiocontrol reinhängen und gucken wo´s hängt..
Aber nur keine Berührungsängste..

Es ist immer irgendwann das 1. mal

würde zu gerne kommen, aber am tag danach is bei mir englisch leistungskurs abi, deswegen weis ich noch nicht wie das zeitlich hinhaut.

gruß
jakob

hi hi

wenns bei mir klappt bin ich auch dabei.

gruß markus

@ Benny: Ne ich bin momentan in Regensburg, aus Recklinghausen wäre es ja ein bissel heftig ;-) Können ja im Sommer mal ein Treffen in RE planen :bang:

@Christopher: Ist auch mein "erstes Mal"! Aber selbst wenn die Anlage "schrott" wäre, würde die "Aufklärung" ja nur Vorteile bringen und dich (uns) auf den richtigen Weg bringen :hippi: :kopfkratz: :wayne:

Hi hi

muß leider absagen. Kann nicht kommen, aber trotzdem vie Spaß

gruß markus

Muss leider auch absagen. Wie ich jetzt kruzfristig erfahren haben, ist dieses Jahr der Vatertag schon am 1. Mai und da möchte ich lieber etwas mit meinem Sohn und meiner Frau unternehmen.

Trotzdem viel Spaß!

Hmmm, nur mal so, wer kommt denn jetzt überhaupt dahin? :kopfkratz: Es muss doch noch mehr Leute aus der Umgebung hier geben? Keiner Interesse :ka: ?

Alex meinte wir sind schon so ca 20 Leute ...
aber ich denke er wird sich schon noch selbst dazu äußern!

dacht eigentlich so ca. 8 Leute aus Schwandorf, 3-5 aus Regensburg und ca. 10 aus den Foren.

Kommt zufällig wer der einen Ali verbaut hat? Würde den ja gerne mal hören, bei dem was man so hört... Ansonsten hoffe ich mal dass eine buntgemischte Wooferauswahl erscheint, so dass ich mal endlich entscheiden kann was bei mir reinkommt. Freu freu :D

wenn ud scharf auf nen Ali bist, hör dir mal den Thymphany LAT500 an. Hab ich im Gehäuse rumstehen..

oh ja... konnte ich ja letztens beim taaucher hören... ich war kurz davor den Pro300 samt batterie rauszuwerfen... dann hat die vernunft die bremse gezogen! :D

aber nen feines teil! vor allem in dem schicken reserverradmulden-bandpass:
AYA_Event_CHS-Bnde_20.04.2008_012_1024px.jpg

Zurück
Oben Unten