1. Mai Grillen bei Speaker City (92421 Schwandorf)

Jep, die Fertig-BP Lösung von Burkhard und seinem Schreiner ist top geworde.. bei mir verbaut in Bassreflex

Naja, bei mir anhören wird schwer, hab ja nichtmal nen Sub Amp geschweige denn ein laufendes Frontsystem... aber wenn sich jemand opfert :keks: Wieviel Liter braucht das gute Stück denn? Beim Ali wär ja das tolle das kleine Volumen und somit evtl. Einbau im Fußraum...

Ach ja, hat einer der kommt zufällig ne Quetschzange die er mitbringen will und paar Kabelschuhe über (bezahl die natürlich..), müsste da noch paar Kabel bequetschen! Kann morgen mal schauen was da alles an Kabelschuhen erforderlich wäre...

ist alles da, umsonst nennt sich das nicht Speaker City

Was ich ganz vergessen habe zu fragen...

Was ist eigentlich bei schlechten Wetter ??

Cya, LordSub

auch bei schlechtem Wetter!!

und nicht vergessen

Werthstr. 16 (Ladenadresse)
nicht die Lieferadresse von mir zu Hause

bin gerade noch am Laden der Bats... aber das Wetter sieht hier nicht allzu gut aus !!

Naja egal...

Fahre um 13.00 Uhr los... nehme Grillfleisch und Super Laune mit !!!

Cya, LordSub

Bei uns ist´s zu 95% sonnig

Ich fahr auch gegen kurz nach eins los... Hab grad nochmal meine Kabel geputzt :hammer: Bis gleich!

So, kurzes Statement...

War wieder mal ein geselliges und nettes Treffen beim Alex...
gut mit Bier und Grillfleisch versorgt hat er alle !!!

Etwas meinen Kofferraum nachgedämmt *nochmal herzlichen Dank an Klaus für die Hilfe...* an Alex sowieso !!

Ich konnte es wieder nicht lassen, und musste mir seinen Pegel 205XS anhören... klasse Gerät... !!

Freue mich schon aufs nächste Treffen!!

Cya, LordSub

Zurück
Oben Unten