Aman
Teil der Gemeinde
Hallo,
das Treffen wird auf den 01.11.2009 gelegt.
wer sie nicht kennt, muss Sie mal kennen lernen
einfach mal frech die alte Wegbeschreibung von Lukas kopiert:
(eine Bitte an die Navi-Fahrer, wer die Adresse hat, der kann mir gerade ne PN schicken, dann editiere ich die hier rein)
Soooo habe hier mal die Route verzeichnet die Ihr am besten Fahren sollt
Also am besten die Innenstadt meiden! Wenn ihr von der AB kommt und dort abbiegt wo ich es eingezeichnet habe, dann am BurgerKing auf keinen fall am Kreisel rechts in die Stadt rein! Auf jeden fall den Berg hoch richtung Bosenheim!
Denn die Stadt wird großräumig gesperrt wegen dem Umzug des Rheinland-Pfalz Tages.
Ich denke wenn Ihr Hackenheim als Ort angebt und dann der Karte folgt, kommt ihr auf jeden Fall sicher an!
Also wie immer freu ich mich auf euer Erscheinen, Schwatzen, Futtern, Musik hören,...
Zum schmackhaft machen für die neuen:
2. Fuzzi Treffen in KH
1. Fuzzi Treffen in KH
Gruß!
EDIT:
So, hab ne Naviadresse!!!!
http://www.ropeventure.de/derwegzumhoch ... index.html
Anfahrt mit Navigationsgerät:
Rheingrafenstr. 5414
55543 Bad Kreuznach
dort gibts nen großen Schotterparkplatz.
Dort sind wir bis ca. 14Uhr ab dann fahren wir zum Grillplatz, sind nur 200m, aber leicht versteckt, also wer die Handynr. braucht, ne PN bis 12Uhr!
das Treffen wird auf den 01.11.2009 gelegt.
wer sie nicht kennt, muss Sie mal kennen lernen
einfach mal frech die alte Wegbeschreibung von Lukas kopiert:
(eine Bitte an die Navi-Fahrer, wer die Adresse hat, der kann mir gerade ne PN schicken, dann editiere ich die hier rein)
Soooo habe hier mal die Route verzeichnet die Ihr am besten Fahren sollt
Also am besten die Innenstadt meiden! Wenn ihr von der AB kommt und dort abbiegt wo ich es eingezeichnet habe, dann am BurgerKing auf keinen fall am Kreisel rechts in die Stadt rein! Auf jeden fall den Berg hoch richtung Bosenheim!
Denn die Stadt wird großräumig gesperrt wegen dem Umzug des Rheinland-Pfalz Tages.
Ich denke wenn Ihr Hackenheim als Ort angebt und dann der Karte folgt, kommt ihr auf jeden Fall sicher an!
Also wie immer freu ich mich auf euer Erscheinen, Schwatzen, Futtern, Musik hören,...
Zum schmackhaft machen für die neuen:
2. Fuzzi Treffen in KH
1. Fuzzi Treffen in KH
Gruß!
EDIT:
So, hab ne Naviadresse!!!!
http://www.ropeventure.de/derwegzumhoch ... index.html
Anfahrt mit Navigationsgerät:
Rheingrafenstr. 5414
55543 Bad Kreuznach
dort gibts nen großen Schotterparkplatz.
Dort sind wir bis ca. 14Uhr ab dann fahren wir zum Grillplatz, sind nur 200m, aber leicht versteckt, also wer die Handynr. braucht, ne PN bis 12Uhr!