[1. November] 3. Fuzzi-Treffen in Bad Kreuznach

Verdammisch, heute erst wieder zum Forum lesen gekommen.
Mal sehen, was der Tiefkühler noch so hergibt an totem Tier :ugly:
Bis später und Grüße
Pit

Servus!

Wer noch ne NAVI-ADRESSE hat hier noch schnell posten!

Gruß!

So, hab ne Naviadresse!!!!

http://www.ropeventure.de/derwegzumhoch ... index.html

Anfahrt mit Navigationsgerät:

Rheingrafenstr. 5414
55543 Bad Kreuznach

dort gibts nen großen Schotterparkplatz.
Dort sind wir bis ca. 14Uhr ab dann fahren wir zum Grillplatz, sind nur 200m, aber leicht versteckt, also wer die Handynr. braucht, ne PN bis 12Uhr!

Gruß!

Hi Freunde,

bin zurück aus der Kälte wieder im heimisch Molligen. Der Umzug zum Fastfood-Parkplatz
war sicherlich eine gute Idee.

Nicht sooo viele, dafür umso nettere Leute; einige für mich neu. Hat mir klasse gefallen.
Musik gab es natürlich auch. Beispeilsweise eine echte Überraschung, wenn man sich von der offensiven
Optik auch etwas eingeengt fühlte. Der Mazda 323 vom sehr Bärtigen hat mir super gefallen.
Überraschend, wenn man mal die Augen schließt, wie die Bühne plötzlich viel weiter vorne
spielt. Auch tonal wirklich bemerkenswert. Dass das Konzept konsequent eben keine
"Highend"-preisige Chassis verwendet, verdient höchsten Respekt. Wer auch immer in
der Anfangsphase seiner Überlegungen steckt und die Gelegenheit hat, dort mal seine
Lauscherchen reinzustecken, sollte es tun. Das ist eine Demonstration dafür, dass Cle-
verness jede nicht zu Ende gedachte Material- und Geldschlacht um Längen schlägt. Eben
echtes KLANG- nicht GELD-Fuzzi

bis hoffentlich bald
Hartmut

Auch wieder gesund angekommen. Auch wenn ich kein Auto gehört habe
fand ichs wirklich klasse. Wieder neue, sehr nette Leute aus dem Forum kennengelernt :beer:

Bilder folgen

Viele Grüße
Pit

Servus!

kurz gesagt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
auf die Bilder freu ich mich auch schon!
Selbst Kamera dabei gehabt aber keine gemacht :hammer:

Bleibt nur zu sagen, freu mich schon sehr aufs nächste :D
Gruß!

hi, mir ist kurz vor abfahrt noch was dazwichen gekommen -.-

:cry:

So , auch wieder daheim,

Irgendwie hab ich zwischendurch vergessen weiter Bilder zu machen :kopfkratz:

Fands ein super nettes Treffen, danke fürs Organisieren Marcel.

Danke auch an Hartmut für dein Lob.

Und auch danke an alle bei denen ich hören durfte, besonders gut gefallen haben mir die Autos von Snakepit und Passarati

Heyho,

war ein feines kleines Treffen. Den Mazda wolle ich eigentlich auch noch hören, aber letztlich ist mir dann doch die Zeit davongerannt, da ich doch schon rel. früh wieder weg musste. Nächstes mal dann hoffentlich bissle länger ;)

Gruß

So, bin zar auch schon seit etwas längerer zeit zuhause, aber egal :hippi:

Fande das Treffen wieder mal seeehr nett, Alte bekannt getroffen und neue kennen gelernt.
Feine Autos gehört.

Es wahren insgesamt 7 Autos da, wovon (ausem kopf herraus) 3 stück das P99 RS verbaut hatten und insgesamt 5 Mac Audio Aliante vertreten waren :hammer:

Die Bilder sind auch top geworden :thumbsup:

Freu mich schon auf´s nächste jahr =)

PA-Freak schrieb:
Es wahren insgesamt 7 Autos da, wovon (ausem kopf herraus) 3 stück das P99 RS verbaut hatten und insgesamt 5 Mac Audio Aliante vertreten waren :hammer:

Na, da hätte ich der Statistik doch gut getan! :D

Warum habt ihr denn eigentlich nicht gegrillt?

Gabs wieder Mecker vom Platzwart?

Gruß Joe

Dafür, das 2-3 Leute Grillzeug dabei hatten, waren uns die 40€ Platzgebür nicht wert..

Richtig. Außerdem wars da oben sowas von sau kalt, dass es definitiv besser war runterzufahren ^^
Dort haben mer auch niemanden gestört und noch was zu futtern ohne grillen bekommen :D

Sorry jungs,

wollt auch nochmal hoch kommen, hab mich aber beim Fußballspiel leicht am Knöchel verletzt und Autofahren war da leider nicht mehr drin :cry:

Beim nächsten mal aber !

Lukas

Black-Fox schrieb:
Sorry jungs,

wollt auch nochmal hoch kommen, hab mich aber beim Fußballspiel leicht am Knöchel verletzt und Autofahren war da leider nicht mehr drin :cry:

Beim nächsten mal aber !

Lukas
Hättest ruhig kommen können.Wir hätten Dir schon ne Fremdurin Therapie verpasst :taetschel:

Bin auch wieder online, mein Notebook ist total verreckt. Habe von meinem Schwager nun einen Leihrechner bekommen :thumbsup:

Grüße
Andreas

Zurück
Oben Unten