Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du Mirko - ich glaub wir kommen diesmal mit dem kleinen Grill nicht weit. Da müssen größere Geschütze her um den bandensischen Nimmersatt zu verpflegen.
Nur halt nicht diese Gemütliche Stimmung wie beim Marius.
Wir sind da eher die Technische Location.
Aber das wird schon klasse, davon gehe ich einfach aus.
Hoffe nur auf eine Rege teilnahme am Soundoff, dann kann man nachher wenigstens sehen ob sich sowas auch im Pott mal so richtig lohnt.
ein eigenes Auto nur für dich - das ist schon was Feines! Aber wenn ich das recht deute geht doch das ´Rausschmeissen´ schneller asl ´Reinschmeissen´- oder?
Wenn ich da an meine Frau denke, wenn sie einkaufen war! dann ist es schon gut das Sie ihren eigenen Karren hat!
Naja, so schnell hab ich das alles auch nicht raus.
Sind ja nur 2 Kindersitze, eine Schutzmappe im Kofferraum, Trenngitter und natürlich die ganzen Brötchenreste im hinteren Fahzeugbereich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.