[10. + 11.10. 2009] AYA Finale bei der Car&Hifi in Duisburg

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Nach erfreulich kurzen 'Verhandlungen' mit den Jungs der Car&Hifi können wir dieses Jahr frühzeitig den Termin fürs AYA Finale bekanntgeben:

10. und 11. Oktober 2009, das ist das 2. Okt-WE.

Stattfinden tut es bei der

Car&Hifi / Michael-Brieden-Verlag
Gartroper Str. 42
47138 Duisburg

Wahrscheinlich gehen wie letztes Jahr die Einsteigerklassen am Samstag, die Amateure und die Profis am Sonntag an den Start, es darf natürlich jeder beide Tage vor Ort sein - Übernachtungsmöglichkeit für kleines Geld in der Jugendherberge (ca. 25€/Nacht) kann wieder über die AYA gebucht werden, näheres dazu kommt aber noch.

Und wehe es sagt wieder einer 'Nee, kann nicht zum Finale kommen, habe keinen Urlaub gekriegt' - ihr habt noch fast 6 Monate Zeit bis dahin also JETZT Urlaub einreichen - wer vorhat, min. 2 oder 3-mal diese Saison zu starten wird sehr große Chancen haben dabei zu sein, einige haben sich ja auch schon direkt qualifiziert. Und auch wenn man nicht qualifiziert sein sollte - soviel Verrückte aus ganz Deutschland auf einem Haufen sieht man sonst auch nicht so oft :)

Wie immer wird im Rahmen des Finales unsere Jahreshauptversammlung (nur für AYA-Mitglieder) stattfinden, und zwar am Samstag Abend.

Weiteres Rahmenprogramm usw. ist noch in Planung und wird dann beizeiten bekanntgegeben :)

Hier mal ein paar Bilder vom letzten Jahr:

0000Bild%20010.jpg

00Bild%20131.jpg

00Bild%20128.jpg

Die AYA freut sich auf viele Teilnehmer und auf viele Besucher, denn kommen darf natürlich jeder!

Ich hoffe ich schreibe diesmal keine Klausuren...
ui und qualifizieren muss ich mich auch noch... argh

ouh da freu ich mich schon wieder drauf! Hoffentlich qualifizier ich mich auch wieder^^
letztes jahr wars ja echt klasse!

So,

*threadhochhol*

Die bis jetzt sicher qualifizierten sind angeschrieben worden, der Rest wird dann Montag oder Dienstag eine E-Mail erhalten.

Saison-Tabelle: https://www.ayasound.org/2009/saison_tabelle_2009.html

Bitte auf jeden Fall Bescheid sagen ob man teilnimmt oder nicht! Wer sicher qualifiziert ist (Direktquali) und keine E-Mail bekommen hat, bitte Bescheid sagen info@ayasound.org

Und nochmals, es ist JEDER als besucher herzlich willkommen!

Hallo,

ich bin zwar zurzeit nicht mehr im CarHiFi-Sektor aktiv, komme aber gerne mal mit meiner Freundin vorbei. Duisburg ist ja nicht weit weg. Freue mich darauf, den ein oder anderen mal wieder zu sehen.

Gruß, Wolfram.

Auch dabei, zum ersten mal.

Nette Location, war schon des öfteren dort zur Klang+ Ton Hörsession.

Gruß Dirk

Ich bin auch dabei!

Das WE ist seit Stein fest im Familienplan!!! :bang:

Werde auch schon Freitag anreisen, habe mir extra frei geschaufelt... :hippi:

Freue mich schon sehr!

Gruß Joe

Servus!

Natürlich sowas von DABEI!
Beide Tage ;) :D :bang: ein MUSS sozusagen!

Also, bis dann!

Natürlicha uch anwesend, überlege grade (wegen Aufbauen) ob ich auch schon Freitag hindüse - andererseits machts im Freitag-nachmittag-Verkehr auch kein Spaß...

Hi,
Grüße an die AYAner und Klangfuzzis aus Santa Rose Califonien(liegt mitten im Napa Valley), ich komme zwar den Fr. vorm Finale erst nach Hause werde aber evtl. statt am Sa. auch schon am Fr. vor Ort sein.

Muss halt noch mit der "Regierung" abgeklärt werden!!!
Gruß

Bachwatz schrieb:
Hi,
Grüße an die AYAner und Klangfuzzis aus Santa Rose Califonien(liegt mitten im Napa Valley), ich komme zwar den Fr. vorm Finale erst nach Hause werde aber evtl. statt am Sa. auch schon am Fr. vor Ort sein.

Muss halt noch mit der "Regierung" abgeklärt werden!!!
Gruß

Ach komm schon Jörg, Freitag wäre echt "knorke"! :liebe:

Der erste Drink geht dann auch auf mich... :beer:

ceya, Joe

randolphTeatime schrieb:
... ja das's ja ma toll ... ich komm mit'm Fahrrad vorbei ... ist ja direkt bei mir umdeeck :D

Waaaasss, Fahrrad :kopfkratz:
Car-Hifi... schaff dein Auto ran ;) :D :taetschel: :D

Späßche!

Gruß!

Wir sind soeben "nachgerutscht" in der Quali-Liste.... :bang:
Muss versuchen meinen straffen Terminplan zu koordinieren.... :ugly:
...mal sehen obs klappt. Werde es bis Ende der Woche wissen.

Zurück
Oben Unten