[10. + 11.10. 2009] AYA Finale bei der Car&Hifi in Duisburg

db-phil schrieb:
:beer:

Edith:

LOL, lustige Ergebnisse
...anscheinend mal wieder interessante Auslegungen der "Klangabbildung" beigewesen... :stupid:
Hi,
wir suchen Juroren für 2010, da kannst du deine Auslegung der Klangabbildung zeigen!!
Gruß

db-phil schrieb:

Edith:

LOL, lustige Ergebnisse
...anscheinend mal wieder interessante Auslegungen der "Klangabbildung" beigewesen... :stupid:

Jup ;) , hatte Dich schon vermisst, dachte schon Dich übersehen zu haben

Glückwunsch an alle Gewinner auch von mir!
Hab mich echt geärgert icht dabei zu sein, aber das nächste Jahr kommt bestimmt. :thumbsup:

Bachwatz schrieb:
db-phil schrieb:

Edith:

LOL, lustige Ergebnisse
Hi,
wir suchen Juroren für 2010, da kannst du deine Auslegung der Klangabbildung zeigen!!
Gruß

hmmm...dafür müsste er aber seinen A.... bewegen und das Wohnzimmer verlassen.
Ist doch viel leichter zu stänkern ohne zu wissen worum es geht :hammer:

Gruß Frank

p.s. @ Phil - Nicht übel nehmen - manchmal ist es besser sich etwas zurück zu halten....gerade dann wenn man nicht ein Auto gehört hat.

Frank M aus C schrieb:
....
p.s. @ Phil - Nicht übel nehmen - manchmal ist es besser sich etwas zurück zu halten....gerade dann wenn man nicht ein Auto gehört hat.

Ich denke so hats der Phil auch nicht gemeint. 1.Plätze mit 0,5Punkten zum 2. ist schon ....denke sowas wird er gemeint haben :beer:

Bin auch zurück , und nach kleinem Schläfchen , auch wieder Fit.
Es war ein suuuuuuuper Aya wochenende . :bang: :bang:
Mal abgesehen vom Wetter am Sonntag , aber der erfolg , entschädigt das alles .
Auch von mir Danke an die Leute von C + H , für diese Lokation und Bewirtung. :invasion:
Und danke an das Aya Team , tolle Arbeit weiter so . :taetschel: :taetschel:

Gruß:Carsten

Eine super Saison ist um und der Abschluß war teilweise überraschend und HammerGEIL (sorry musste raus)

Freitag: Anreise --> alles sehr entspannt und lustiges Einstimmen mit allen die Freitag schon angereist sind. Dann ging es noch zur C&H zum Aufbauen, damit Samstag morgen nicht son Streß ist. Schlafen war einfach nicht drin. Zeit war doch schon recht fortgeschritten doch die Outlawklasse meinte dann doch noch 2:00 Uhr nachts noch eben neu eingebaute Subs testen zu müssen. Direkt vorm Fenster :21:

Samstag: gemütliches Frühstücken im Hotel und dann ging es auch schon wieder zur C&H um noch einen der besten Stellplätze zu bekommen. Viele nette bekannte und SEHR HILFSBEREITE LEUTE (die mir wieder aus mein Auto geholfen haben :22: ) getroffen und unterhalten... Für die TÜRREPARATUR noch mal ein RIESEN DANKE an alle Beteiligten... Zu diesen Zeitpunkt ging es mir persönlich richtig schlecht 8o . Führungen bei der C&H waren sehr interessant. Die Siegerehrung war für mich selbst sehr überraschend, da ich selbst nicht mit so einer Platzierung gerechnet habe. Alles ging sehr knapp zu und hier sei noch mal gesagt. Jeder Teilnehmer ist ein Sieger... :6: Bei der Jahreshauptversammlung denke/hoffe ich sind einige Fragen geklärt worden.

Auch die Nacht vom Samstag zum Sonntag war auch nicht zum Schlafen da...
Gab bei uns einige Probleme mit der Zimmerreservierung und somit mussten wir noch Sven und Turbopit in andere Zimmer mit unterbringen. Hat ja auch geklappt nur wurde es dann doch etwas eng... Anlagen liefen auch wieder draußen vor dem Fenster. :P

Sonntag Frühstück war wieder sehr Lustig
Wetter war leider nicht so gut aber die Laune der Teilnehmer um so besser.
Glückwünsche an alle Teilnehmer und Sieger. Auch hier bitte nicht vergessen !!! Alle haben ein sehr hohes Niveau und Verlierer gibt es nicht.

Danke an alle die mitgemacht haben.
Danke an CAR&HIFI für die Location, Führungen, etc
Danke an alle Juroren, die wieder mit voller Konzentration den Anlagen gewidmet haben.

Alle Bilder gibt es hier

Freue mich schon auf die neue Saison

088.JPG

014.JPG

017.JPG

022.JPG

021.JPG

081.JPG

113.JPG

140.JPG

174.JPG

hans#11 schrieb:
[quote="Frank M aus C":3kwqps48]....

Ich denke so hats der Phil auch nicht gemeint. 1.Plätze mit 0,5Punkten zum 2. ist schon ....denke sowas wird er gemeint haben :beer:[/quote:3kwqps48]

Genau SO mein ich das auch, wenn man sich den Rest der Saison so anschaut mit der Punkteverteilung ist das diesmal echt hart!

Ich finds echt amüsant, das das SO eng beieinander liegt...
das mit Peters Bus dacht ich mir schon irgendwie ;)

Also, etwas missverständlich ausgedrückt :beer:

Hi,
@Phil und alle
Die Aufforderung Juror zu werden gilt weiterhin.

Man sollte sich nicht wundern das es teilweise so knapp ausging, in der AMA 2 Wege liegen zwischen dem 2. und dem 9. Platz 2,25 Punkte aber es ist Finale, da sind die besten aus der ganzen Saison, aus 11 Events!!!! - Deshalb ging es eng zu!!!
Gruß

Servus!

auch von mir, ein mega-geniales Finale!

im großen und ganzen lief alles super glatt, schnell und sauber ab!
So eine Finale ist zwar eine schwere aber doch überaus dankbare Aufgabe zum judgen!

Setups auf einem sehr hohen Niveau, dass man einfach nur Mega-Spaß hat und auch sieht, dass es sich über die Saison auszahlt :D ;)

Eine super Stimmung bei den Teilnehmern, die wie immer locker drauf waren!
Es wurde viel Geschwatzt, gefachsimpelt, gefuttert und neues entdeckt...

Sehr viel Spaß hat mir auch die Führung hinter die Kulissen der C&H gemacht, die ich natürlich (wie sollte es anders sein) mit einer Hörung ausklingen lassen konnte!
Ein Selbst-Bauprojekt mit Mundorf AMT und Visaton B200 machten Hoch/Mittelton zu einem Ohrenschmaus :D ;)

Bei so viel Spaß flog der Event natürlich an einem vorbei ;) :D

Abschließen möchte ich natürlich allen Teilnehmern danken für diesen super Ablauf und allen Siegern (denen ich nicht persönlich gartuliert hab) nochmals herzlich gratulieren!
Nicht zuletzt auch einen Dank an die Gastgeber der C&H, die sowohl die Location & Führung als auch eine super leckere Verpflegung möglich gemacht haben!

Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Saison!

Also, bis dann!
Gruß!

Ich möchte mich auch nochmal für die tolle Saison 2009 bei der Aya und allen Veranstaltern bedanken die das möglich gemacht haben und hoffe das die Saison 2010 wieder noch eins oben drauf setzen wird. Egal ob jetzt an der Klasse der Events und Teilnehmer oder dem familiären miteinander. Weiter so!

Ganz besonders Stolz und Glücklich bin ich dann noch über meinen Sieg in der Ama 3-Wege der für mich etwas überraschend kam, da ich mit am Vorabend neueingestellten Setup gestartet bin. Dafür muss ich Goldkante nochmals sehr danken der mir in Neuwied gut 15min lang Tipps gegeben hat. Auch dadurch konnte ich mich dann vom vorletzten Platz in Neuwied auf den Sieg im Finale verbessern. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten