[10. + 11.10. 2009] AYA Finale bei der Car&Hifi in Duisburg

Genau, das Handtuch nicht vergessen! :D

Ich bin auch gerade wach geworden und in 20min trifft der erste hier ein.. Wenn wir zu dritt sind, gehts los... Freu mich schon und hoffe das alles glatt geht!

soo ich mach mich auch in der nächsten halben Stunde fertig und guck das ich dann rüber komme.

So, nochmal alles verstellt, wieder über den Haufen geworfen, nochmal versucht, nachgestellt, schreiend rausgerannt und das alte Setup doch dringelassen :hammer:

WIR SIND FERTIG!!!! :hippi:

Bis Morgen!

War gerade kurz da, ist ne super Location! Schon feinste Autowagen gehört!

Freu mich auf morgen!!!

Gruß Theees

Der Bärtige schrieb:
Wieso ist am Ende der Nacht immer noch so viel Müdigkeit übrig.

Mach mich dann bald mal auf die Gasse richtung Pott.

Verschlafene Grüße

vize - :king: first lady :king: - einsteiger 2500, DAS ist doch mal n titel! :liebe: blut,schweiß und tränen haben sich doch gelohnt... hast du fein gemacht :taetschel: bin stolz auf dich :knutsch:

Ich denke mal noch nicht...

Bin gerade selbst wiedergekommen vom Event.. Ich sags mal so.. Bin nicht enttäuscht, aber auch nicht ganz zufrieden! ;) Ich freu mich schon auf die nächste Saison!

Heute Abend ist ja auch erstmal noch die Jahreshauptversammlung... und morgen sind auch noch einige Klassen... von daher rechne ich erst frühestens morgen Abend mit den ersten offiziellen Ergebnissen

Ich fahre morgen gegen 7.30Uhr los... bin mal gespannt :)

Auch endlich Zuhause. :)

Der Tag in Duisburg hat sich gelohnt,
habe schöne Autos gehört.
Danke nochmal an die Probehörungen!

Ein riesen Danke auch an die Jungs von Car+Hifi,
die Führungen waren sehr informativ und die Jungs super sympathisch.

Gruß Fabian!

Moin!

Grad zurück gekommen - schön war's! Hoffe die JHV ist noch ergebnisreich und friedlich
verlaufen und alle sind glücklich. Dank geht an die Gesamtbesetzung der Organisatorem heute!

Klasse Location, erfreulich auskunftsfreudige, offene und menschliche Redakteure
gewisser Zeitschriften, ein gut besetztes und nicht zu arg gestresstes AYA-Team
und all die Pappnasen die man über das Jahr hinweg kennengelernt hat.
Wunderbare Sache. Die Ergebnisse waren nicht schockierend aber schon teils überraschend.
Der Frauenanteil war erstaunlich hoch, auch wenn die meisten "nur" zur Begleitung da waren
erscheint doch die eine oder andere Starterin mehr im nächsten Jahr möglich. Auch
zwischenzeitliches Sauwetter konnte den Spaß nicht trüben.

Glückwunsch an die Gewinner und alle anderen auch! Nicht vergessen: Man ist unter den
Besten AYA-Teilnehmern Deutschlands, so knapp wie es zuging darf sich jeder als Sieger fühlen.

Wer morgen vor Ort ist:
HPIM1170.JPG

Hören! :liebe:

Hier ein Teil meiner eigensinnig geschossenen Bilder:
http://picasaweb.google.com/StoackONE/AyANALe2009#

Bis zum nächsten Mal, frei nach dem Motto: Wie joot, des doo dabei bes - ech wollt scho
emmer wenn habbe, dä mi sacht wie ech et mache soll!

Ahhhhhhhhh scheißeeeeeee
bin ja erst seit neustem im Forum unterwegs gerade den Thread gefunden. Dachte ich mir noch ja cool musste hinfahren kannst du dir sicher mal paar Anlagen anhören und vl Tips holen etc. Ist ja nit weit von hier. Irgendwann machte es klick ach mist ist ja dieses Wochenende und morgen ist leider schon verplant ;(. Ärger mich gerade so... vorallem weil ich nun zu Anfang des Jahres mit meiner Carhifianlage beginnen wollte, da wären paar Kontakte sehr gut und sicher hilfreich gewesen. arg

lg Stephan

Hi,

Ich bin die nacht um 2 daheim gewesen, da hatte ich keine Meinung mehr hier noch einen Statement zu verfassen, was ich aber nun nachhole.

Das wichtigste gleich zu Beginn- ich hab den Vizemeister in der E2500 abgegriffen :D

Die Jurierung war diesmal etwas anders gehalten, da es natürlich 2 Juroren pro Klasse gab, die auch keinerlei Feedback abgeben durften, was ich zwar sehr nervenaufreibend fand in so einer angespannten Lage, aber dennoch als sinnvoll und richtig befand.

Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben einige Blicke hinter die Kulissen gewähren lassen, danke dafür.
Vielleicht könnt ihr aber beim nächsten mal den Grill früher anwerfen, meine "Fleischeslust" war gegen halb 2 kaum noch zu ertragen.

Zwischendurch hab ich mir Carstens Audi mit neuen Tieftöner mal angehört, war wohl die letzte Chance vor der Ablösung durch sein neues Stichsägenopfer.

Gegen 7 war dann Siegerehrung für die Einsteiger-, OEM- und Outlawklasse und um 8 JHV.

Bilder wurden von vielen Teilnehmern gemacht, da gibts dann sicher später noch einiges zu sehen hier.

gruß Dirk

Nach einer verregneten anstrengenden Heimfahrt und einem ausgedehnten Schläfchen melde ich mich auch mal zu Wort.

Es war ein recht gut gelungene AYA-Finale.
Bei mir hat es für den 1.Platz in der OEM gereicht :king:, was aber bei gerade mal 3 Startern nicht allzuschwer war.
Zudem bei einem auch noch ein TMT ausgefallen war.

Ein großes Lob an die AYA und vor allem an das Team der Carhifi für die Location, die super Bewirtung, die Vorführungen und natürlich für die Geschenke. :beer:

Grüße
Andreas

Hi,

feut mich zu hören, dass Ihr, Dirk und Andreas, so klasse abgeschnitten habt :beer: Gratulation.

Viele Grüße
Andreas

Bis auf das Wetter ein sehr schöner Event. Viele alte Gesichter wieder getroffen und ein paar neue kennen gelernt. Die interessante Führung durch die Testräume gab einen Blick hinter die Kulissen. Die Car&Hifi stellte kostenlos Getränke und ermöglichte das Grillen mitgebrachter Speisen. Vielen Dank dafür! :thumbsup:

Auch die Durchführung seitens der AYA gab wie immer keinen Grund zur Beanstandung, aber das kennt man ja nicht anders. :) Nur die Siegerehrung ließ etwas auf sich warten. Aber das wird sicherlich auch einen Grund gehabt habe. Fazit: wie immer voll zufrieden. Vielleicht werde ich nächstes Jahr auch mal Mitglied. ;) Im Nachhinein hätte sich das von der monetären Seite dieses Jahr auch schon gelohnt.

Persönliches Highlight für mich war der überraschende 3. Platz in der E-Unl; das war echt ein schöner Saison-Abschluss. Als einziger mit 2 Wege und nur mit dem 9835R ohne Prozzi hatte ich mir eigentlich wenig Chancen in der Klasse errechnet.

Gruß, Benny

So, bei mir wars gestern auch zu spät, daher melde ich mich nun hier ;)

War ja nur als Gast da, also ganz entspannt ;)
War ein tolle Event, hat spaß gemacht, den Vortrag zur Digitalisierung der Medien war sehr interessant und nette Leute kennengelernt & interessante einbauten gesehen.

Bin nächstes Jahr dann auch wieder aktiv dabei... hoffentlich dann ohne Baustelle ;) und somit dieses mal auch ne Finalquali schaffe ^^

Werde wohl auch ab nächster Saison den Verein aktiv unterstützen.

Gruß

Bin auch wieder zu Hause angekommen. Tolles Finale, nette Leute und super Autos.
So langsam muss ich wohl mit meinem Ausbau anfangen:-)

Gruß
Robert

Zurück
Oben Unten