[10. + 11.10. 2009] AYA Finale bei der Car&Hifi in Duisburg

So, kaum zu galuebn aber das Auto ist fertig....wird gerade noch gereinigt und der Kühlschrank befüllt. Morgen geht´s los, mit kleinem Umweg über Kerpen sind wir also Samstag da.

Freu mich auf den wilden Haufen....

Gruß Frank

Finaaale - Ohohoho! *sing + dance*

Bin als Teilnehmer mit meinem Polo dabei. Hoffe ich schaffe ne gute Platzierung! Und gleich vorweg: Wer probe hören möchte, darf mich ruhig fragen. Ich beisse nicht! ;)

Morgen werd ich noch schnell meine Türen nachdämmen um die letzten Störgeräusche zu beseitigen und dann bekomm ich für die Kategorie auch mal 5pkt! :D Und mein Cinch-Adapter muss noch ans Radio, damit ich die LZK einmessen kann am Samstag...

Ich freu mich schon auf das Finalisten-Präsent! :D Frag mich schon was es ist! ;) Ich liiiieeebe Geschenke!! :D

Shadow-Man schrieb:
Finaaale - Ohohoho! *sing + dance*

Bin als Teilnehmer mit meinem Polo dabei. Hoffe ich schaffe ne gute Platzierung! Und gleich vorweg: Wer probe hören möchte, darf mich ruhig fragen. Ich beisse nicht! ;)

Morgen werd ich noch schnell meine Türen nachdämmen um die letzten Störgeräusche zu beseitigen und dann bekomm ich für die Kategorie auch mal 5pkt! :D Und mein Cinch-Adapter muss noch ans Radio, damit ich die LZK einmessen kann am Samstag...

Ich freu mich schon auf das Finalisten-Präsent! :D Frag mich schon was es ist! ;) Ich liiiieeebe Geschenke!! :D
Ich denke beißen tun wir alle nicht und das macht uns als AYA bekloppte aus... Hatte am Anfang (letztes Jahr) auch leichte Berührungsängste und wurde super aufgenommen... Also Leute Fragen kostet nichts :thumbsup:

So Jungs & Mädels!

Bus ist gepackt und in 5 min. gehts los!

Freue mich! :hippi:

ceya, Joe

So,

DanielM und ich düsen jetzt gleich los - ich freu mich auf den verrückten Haufen!

Ich bin jetzt fertig mit dem Feintuning und Verschlimmbessern der Anlage.

Werde noch ein wenig den Putzlappen schwingen ud dann gehts zeitig ins Bettchen.

Bis morgen früh :thumbsup:

Gut gekontert! :)

Im ernst: Ich freu mich auf morgen! Auch wenn du mich kriegst, so war es eine tolle Saison, ich hatte viel Spaß und ich gönne dir einen eventuellen Sieg von ganzem Herzen. :thumbsup:

Grüße,

Michael

P.S: Der Clown war lecker. Aber die machen nie lange satt! :ugly:

Grad noch etwas Dreck ans Auto geworfen, die Polster dezent verunreinigt, den Lack an den
Teilen etwas beschädigt, die Bezugsstoffe angeknabbert und ein paar Sauereien in den
Frequenzgang geequalized - soll ja nicht zu perfekt wirken... :ugly:

Kann morgen in der Frühe direkt losgehen! Wenn jemand einen Spontandefekt erleidet - ich
habe für den Notfall noch ne überzählige Endstufe dabei. :thumbsup:

Bis Morgen! Ihre Börse im Ersten!

Morgen nach 7 gehts auf die Bahn! Heute noch die letzten vorbeireitungen getroffen! ;)

FallenAngel schrieb:
Im ernst: Ich freu mich auf morgen! Auch wenn du mich kriegst, so war es eine tolle Saison, ich hatte viel Spaß und ich gönne dir einen eventuellen Sieg von ganzem Herzen. :thumbsup:

Erstmal müsst ihr an mir vorbei! :taetschel:

ALso kann leider erst am Sonntag zu euch stoßen. Muss morgen noch kurz nach Berlin fahren ;)

Gruß

Wieso ist am Ende der Nacht immer noch so viel Müdigkeit übrig.

Mach mich dann bald mal auf die Gasse richtung Pott.

Verschlafene Grüße

GUTE ANreise....

home_0_03_01.jpg

VIEL Erfolg !

macht'S gut !

erFREUte schÖne herzl. liebe Grüße an ALLE aus HAMBURG !
Anselm Andrian

LECKER wochenENDE an ALLE !

WEITER im ..
home_0_03_01.jpg
.. Thread

Uaaaaaaah, gleich kommt meine Fahrgemeinschaft und ab geht's! Bis gleich!
Don't forget to bring your towel!

Zurück
Oben Unten