[10.4.2010] AYA Saisonauftakt bei Prophecy Car Hifi in König

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
AYA e.V. Saisonauftakt bei Prophecy Car Hifi am 10.04.2010 in Königsbrunn/Augsburg

Neues Jahr, neues Glück! Der Winter ist vorbei und die AYA startet in eine neue Saison. Ab dem 10.04.2010 könnt Ihr wieder zeigen, was sich über den Winter an euren Fahrzeugen und Hifi-Anlagen getan hat. Auch bei der AYA hat sich über den Winter einiges getan, so hat die AYA auch Zuwachs bei Ihren Veranstaltern bekommen. Die Reise geht nun das erste Mal nach Königsbrunn/Augsburg zum Christian Oppelt und seinem Team von Prophecy Car Hifi.
In seinem ersten Jahr im neuen Laden nach der Neueröffnung am 01.11.2009 startet Chris Oppelt nun voll durch und lädt alle ein die Spass am fairen Hifi-Wettbewerb und fachsimpeln rund um das Thema Auto-Hifi haben.
Als kulinarischen Leckerbissen gibt es, typisch für die regionale Küche, Weißwürste und Brezeln.

Beginn ab 9.30Uhr

Prophecy Car Hifi
Christian Oppelt
St. Johannesstraße 29 ½
86343 Königsbrunn bei Augsburg

http://www.hifi-prophecy.de

Voranmeldung: https://www.ayasound.org/anmeldung/anmelden.php

img_flat.php

kann mich noch nicht so ganz entscheiden... ist ne ganz schöne strecke ausm norden, wird also etwas von den spritpreisen abhängen... bei 1.20€wird das nich drinsitzen :/

Leider nicht dabeiseiend... Anfahrtsweg ist einfach zu weit und die AMICOM ist auch noch gleich um die Ecke...

Hi,

bin natürlich beim Saisonauftakt dabei. Neue Saison, neues Auto neues Glück *ggg*
Freu mich schon drauf, beim Chris in Königsbrunn is immer lustig.

Werde mit Sicherheit wieder einige aus der Stuttgarter Ecke mitbringen. Chris, reservier schon mal 10 Parkplätze

Gruß
Chris (der andere)

Bin ich dabei ;) Freu mich schon heftig das es wieder los geht :thumbsup: Wurde auch langsam mal wieder Zeit!

Gruß Sven

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

oh man und ich kann nicht kommen, weil ich am 29.3. ne Knie-Op hab

Stuttgarter...Haller....
Wenn so viele aus der Ecke hier kommen, sollt ich vielleicht auch noch meinen Arsch bewegen :D

Naja, legen wirs mal spontan am Fortschritt fest. ;)

AYA Debüt in Bayern....
Auf dass es voll wird und für die Zukunft Bestand hat... Auch wenn es nicht gerade der nächste weg ist, hoffe ich doch, das es ein voller Erfolg wird und ich den nächsten Wettbewerb dort bei wohnen kann. :thumbsup:

Das gilt aber auch nur, wenn du Franken nicht zu Bayern zählst, denn wir hatten schon Wettbewerbe im fränkischen Fürth. Allerdings darfst du dann eigentlich auch das schwäbische Königsbrunn nicht Bayern zählen... ;)

hehe vielleicht komm ich doch ;) aber mal schauen, wie es geht,
Schatzy würde mich dann fahren und dann geht sie in die Citygallerie ;)
kann ich mir das leisten sie allein zum einkaufen gehen zu lassen :kopfkratz:

hehe ;) doch, aber leermachen kann sie das konto trotzdem ;)

naja, anders komm ich ja nicht hin, mit nem opeierten knie autofahren is net lustig^^
vorallem net, wenn die op 10 tage her is :ugly:

Brot schrieb:
naja, anders komm ich ja nicht hin, mit nem opeierten knie autofahren is net lustig^^
vorallem net, wenn die op 10 tage her is :ugly:

krank0028.gif

Glaub ich dir gern... Hoffe aber dennoch, dass du dich mit deiner "Besseren Hälfte" einigen kannst, dass der Ausflug nicht ganz so teuer wird :knutsch:

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer / Zuschauer der kommt / erscheint. :beer:

na was is denn mit dem wilden Süden, Leute seid ihr noch im Winterschlaf? Oder Anlage noch nicht startklar für die Saison gemacht? Ich schau da auch an die AYAner von Klang-küsst-Schalldruck an die Fuzzis südlich des Weiswurstäquators *ggg*

Gruß
Chris, der dieses Mal wohl mit zwei Autos starten wird

Zurück
Oben Unten